Traumkurve??? Profi gesucht!!!

Wie ihr wisst ist bin ich noch ziemlich am Anfang mit der tempikurve, also in der lernphase! Heute bin ich ES+4 und völlig erstaunt wenn ich mir eure tempikurve gegen meine eigene vergleiche heimlich ;) (nur um zu lernen). Was darf passieren und was nicht, was meint ihr dazu?

1
Thumbnail

Ups , bin sehr nervös^^

2
Thumbnail

Huhu meine Kurve sieht ähnlich aus :) glaub aber man kann jetzt noch nicht viel darüber sagen ob die gut aussieht ..... leider :(

3

Hmmmm , ich vermisse ein tempi absacker bei dir wo der eisprung hätte sein sollen , aber bin mir selbst nicht so sicher. :(

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Meine "nicht schwanger" Kurve.

Bei euch kann man so früh nach ES noch nichts sagen.

8

Ah ok, wieder lernstoff, aber schade das es bei dir nicht so schön aussieht :(

9
Thumbnail

Hey! Das ist mein 2. ÜZ mit Tempimessung. Kenne mich auch nicht soooo gut aus, habe aber gelesen, dass alles möglich sein kann !:-D

Euch viel Glück #blume

11

Bin gerade sowas von nervös, aber muss leider auch abwarten. Gute kurve hast du da ;) viel glück!! ;)

12
Thumbnail

Hi #winke

Ich habe auch immer Kurven verglichen, fand das voll spannend #huepf
Ich und mein kleines Mäuschen sind der Beweis, dass es auch ohne Traumkurve klappt ;-)
Bin jetzt 5+5 #verliebt

13

Cooool, dann Glückwunsch für dich. Das es sich guuuuuut fest beißt ;)

14

Danke für deinen Beitrag, das freut mich zu hören - meine Temperatur steigt auch nie so schön wie bei vielen anderen!

Alles Gute wünsche ich euch :-D

weiteren Kommentar laden