Hauchzart Positiv?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

was meint ihr? Also wenn ich den One-Step ins Licht halte, sehe ich eine ganz ganz schwache zweite Linie.

Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1120920/865336?page=1&1481443095

Tempi ist weiterhin oben.

Ich werde die nächsten Tage einfach nochmal testen und hoffen. Es wäre zu schön :)

Euch einen tollen 2. Advent!

Das Julikind.

1

Das ist meiner Meinung nach eine sehr eindeutige zweite Linie :) ! Ich sag mal: Glückwunsch !!

2

Also ich sehe da auch einen Hauch.

Wie weit bist du denn?

3

Hey, also laut Urbia müsste ich heute meine Blutung bekommen, Urbia zeigt mir aber auch einen 32-Tage Zyklus an diesmal. Das hatte ich noch nie. Sonst pünktlich am 28. ZT blute ich immer. Diesmal auch fast 0 PMS Anzeichen...

Es wäre echt zu schön, dan hätte es im 4. Monat nach unserem Sternchen wieder geklappt!!!

Aber ich werde zur Sicherheit wirklich noch ein Paar Tage warten und erneut testen. Ich danke euch für eure Meinungen <3

Liebste Grüße,
Das Julikind.

4

Viel Glück.
Es ist schlecht zu sagen.
Der Test ist noch zu wenig und die Temperatur kriechtzu nah an der Coverline.
Eher nicht positiv.
Aber abwarten.
Zykluskurven kannst du dir googeln wo es geklappt hat.
Da sind meist 2 Temperaturanstiege drin.

5

Herzlichen Glückwunsch ,es ist aber ein Wunder zum 3.Advent:-). Alles Gute!

6

Hallo... #herzlichen Glückwunsch. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass diese One step nie wirklich positiv werden. Also bei mir hat der digitale da schon schwanger gesagt, als beim One step noch Rätselraten angesagt war.
Deine Kurve ist wild. Drücke dir die Daumen dass sie ruhiger wird. Spreche Deinen Frauenarzt mal darauf Fan, vllt benötigt Dein Progesteron Unterstützung, das ist zum Erhalt einer Schwangerschaft wichtig. #klee

7

Hall.

Ich finde das sieht gut aus!!!!

Hab viel mit den Tests getestet und negativ blieb negativ.

8

Mädels,

schmeißt die One-Step Dinger weg! Habe eben (Abends!) mit einem CB getestet, der sofort dick und fett schwanger angezeigt hat!!! Wir freuen uns riesig!

Hoffentlich bleibt die Maus diesmal bei uns...

Lasst euch ein wenig von mir "anstecken" :)

Liebe Grüße,
Das Julikind.