ES+5 und schon PMS... deprimiert.

Ich finde PMS ja eh schon nervig, aber mich deprimiert es vor allem, dass das so früh losgeht und ich dann weiß, dass es in dem Monat nicht geklappt hat und trotzdem noch so lange bis zur Mens und zum nächsten Zyklus warten muss.

Bei meinem Sohn damals hatte ich keinerlei PMS, nur ab ES+12 Unterleibsziehen, dass sich wie bei der Mens anführte und doch etwas anders - konzentrierter, nicht so diffus, und eher kurzes deutliches Ziehen, das wieder verschwand. Ich würde dieses Ziehen immer wiedererkennen und merke jetzt nach über 2 1/2 Jahren noch, dass das PMS-Ziehen anders ist... irgendwie ist es auch blöd, sich auf sein Körpergefühl so verlassen zu können ????????....

Geht es noch jemandem so, dass er dolle PMS hat kurz nach dem ES? Hatte es vor der 1. Schwangerschaft mit Himbeerblätter- und Frauenmantelkrauttee versucht, vielleicht sollte ich das wieder machen.... Wie war das nochmal? Welchen vor dem ES und welchen danach ?????

1

Halli was für pms hast du denn
Kann doch vllt auch eine einnitung sein bei ES 5

3

Leider dieses ganz typische Ziehen im Rücken und leichtes Unterleibsziehen... also schon so wie immer:/... mir ist zwar auch ab und zu übel, aber das habe ich auch so immer mal ????

2

Mir geht's grad genauso. Bin ES 6/7 und hab auch Brustspannen und UL Ziehen. Hätte ich bei meinem Sohn zwar auch, aber das hat sich anders angefühlt. Bin mir ziemlich sicher, dass es PMS ist. Trinke auch die Tees, Himbeerblätter bis zum ES, Frauenmanteltee ab ES