Erfahrungen mit pregnafix

Hallo ihr lieben...

Ich müsste theoretisch morgen meine Regel bekommen hab die Tage immer mal wieder ein ziehen im Unterleib gehabt, meine Brüste sind sowas von empfindlich und tun richtig weh und mir ist ab und zu übel... jetzt hab ich heute nen ss Test gemacht hab mich allerdings vergriffen und hab einen von pregnafix gekauft... normalerweise nehme ich immer einen anderen... jetzt habe ich oft gelesen das die nicht so gut sind von pregnafix... ich hab meinen grade eben gemacht und der war negativ... leider hab ich einen Job wo ich schon immer sehr zeitig wissen muss ob es geklappt hat oder nicht... was meint ihr sollte ich noch einen anderen holen? Wer hat Erfahrungenit pregnafix?! Danke für eure Antworten

1
Thumbnail

Also ich kann die Pregnafix empfehlen ;-)
Die sind gut

2

Wenn man ss ist dann dann zeigt der test auch super an. An welchen ES+? Hast du getestet?

3

Den den du hast hatte ich sonst auch immer aber dieses Mal hatte ich diesen schmalen Teststreifen den blauen glaube ich... das war ein 25er... ich müsste heute ca ES+10 oder 11 sein... sonst hab ich immer nen 10er gehabt aber wie gesagt heute vergriffen... bei meiner letzte ss hatte ich auch den den du hattest und der hat positiv angezeigt an ES11

4

Hm ach so... Wie hieß der denn den du hattest, wo die vergriffen hast?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hatte an es+8 positiv getestet. Kann ich nur empfehlen. Benutze immer den rosanen