MuMu weich und tief - NMT-1/2

Der Zyklus ist wohl auch dahin. Heute früh (ca. ES+12) wieder schneeweiß getestet mit OneStep.

Heute Nachmittag war es mir mal nicht gut: Kreislauf, Magendruck, Übelkeit, ULziehen. Aber habe gerade auch sehr sehr sehr viel Stress auf Arbeit... Wollte vorhin am MuMu mal gucken, ob ich schon blute (habe 1-2 Tage vor Mens schon immer leicht blutigen ZS). Da ist aber noch nix. ZS habe ich aber ziemlich viel, eher milchig und weiß. Der MuMu steht aber sehr tief und ist weich. Über die Öffnung kann ich nix sagen, da ich meinen MuMu normalerweise nicht untersuche... Trotz allem halte ich das für ein sicheres Zeichen, dass die Mens auf dem Weg ist und am Wochenende kommt.

Habt ihr Vergleichsangaben?

Und jaaaaaa, ich weiß: INFEKTIONSGEFAHR. Habe mir die Hände ordentlich gewaschen. ;)

1

Der mumu wird dir dazu kein Aufschluss geben. Da du keine Vergleichswerte hast. Der mumu verändert im laufe des Tages seine Position kann nachher wieder weiter oben sitzen. Oder morgen früh.

Meiner ging erst kurz vor der mens auf und war bis dahin immer ganz weit oben. Und fest. Wie du siehst hat es nichts wirklich zusagen.
Egal wie es ausgeht Kopf hoch. Weihnachten steht vor der Tür dann kannst du alles noch rein pfeifen Silvester es krachen lassen.

Ich bin zwar in Berlin dieses jahr wieder . Aber nix mit krachen lassen Tee und Saft gibt es dieses Jahr .

2

Hallo

ich vermute das selbe. Bei mir wird es in 2-3 Tagen soweit sein.
Mein Mumu ist jetzt auch etwas welcher geworden und damit auch wieder offen (seit meinem Sohn, schließt er sich fast nie).
ZS ist bei mir auch, wie immer, massig vorhanden weiß, klebrig/cremig.

War bei meinem aber Sohn auch so. Und Mumu ist quasi erst an NMT "verschwunden".

Und zum Thema Infektionen.. Hab von noch niemandem gehört der die Finger und den Penis seines Partners desinfiziert. ;)
LG

3

Huhu ..es ist nicht böse gemeint ..aber du beobachtest dich wie eine Maschine ..ich weiß nicht wie lange ihr schon übt,aber mein tip:abschalten .dinge unternehmen die euch Spaß machen ,viel Sex haben aber nicht nach Kalender !diese frühe testerei lassen .ich habe zuletzt gewartet bis ich 2 Wochen überfällig war und war dann auch schwanger (und ja ,man schafft das ).dann nicht da unten rumfummeln ..das habe ich auch noch nie getan .damit holt man sich wie du schon selbst schreibst eher eine Infektion und Vorallem bringt es sowieso nichts ,entweder man ist schwanger oder nicht und das merkt man dann auch irgendwann .sorry,dass ich so direkt bin aber ich finde man liest total heraus ,dass dich der Kinderwunsch total beherrscht und genau das ist wahrscheinlich das Problem .ich habe auch 5 Monate gemessen ,Anzeichen gehabt mich verrückt gemacht .und letztendlich wurde ich schwanger als ich alleine in den Urlaub gefahren bin und wir danach einmal Sex hatten (ich dachte Eisprung war schon im Urlaub gewesen und war mir sicher dass es nicht klappen kann ) ,ich hatte null Anzeichen .und hatte meinen 30sten Geburtstag richtig "intensiv" gefeiert .ich habe auf nichts geachtet ,habe sogar Alkohol getrunken während des ES und es hat sich dennoch eingenistet .nun ist mein Kind schon auf der Welt und ich werde an das nächste Kind entspannter rangehen .ich denke du solltest versuchen etwas entspannter zu werden ,der Kopf macht viel aus .