Innovita SST Erfahrungen?

Hat jemand Erfahung mit den SST von Innovita (ebay)?
-vielleicht auch mit Foto?

Ich bin gestern in den nächsten Zyklus gestartet und habe mich direkt mit neuem Testmaterial eingedeckt. ;-)

1

Hi süße hast du nicht letzten üz positiv getestet ?

2

Nicht so richtig eindeutig... aber ja ein Hauch war da mal wieder -wie fast jeden Zyklus.

Echt nervig, ich hab auf diese ganze KiWu-Phase schon gar keine Lust mehr, wir sind jetzt schon fast 1 1/2 Jahre dabei.

3
Thumbnail

Hab grade mal einen gemacht und kann zumindest sagen, dass wenn er negativ ist er auch wirklich weiß ist und keinen Hauch von VL oä hat. ;-) immerhin

4

Die sind super !!!

Sehr zuverlässig & zeigen früh schon ein zuverlässiges und deutliches Ergebnis.

Hab dieses Monat positiv getestet und der Test wurde auch immer stärker !!

Also beide Daumen hoch von mir!!

Alles gute dir und viel Erfolg :)

5
Thumbnail

Hier ein Verlauf für dich :)

6

Ui! Das ist ja wirklich eindeutig! (Viel besser als die One Steps wo man raten darf und kosten ja quasi das gleiche).

Alles Gute für die Schwangerschaft!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich habe heute damit positiv an es+10 getestet

9

Wow, auch so deutlich!

Alles Gute für dich uns die Kugelzeit!