Cb easy positiv - es 10/11 ???

Thumbnail

Kann es wirklich sein dass ich schwanger bin? Oder ist der Test falsch? Hab schon so oft gelesen, dass dieser Test falsch positiv anzeigt.... müsste heute es10-11 sein und hab nicht mal morgenurin zum testen genommen

1

Der ist eindeutig positiv :-)

4

Omg hoffentlich verarscht mich der Test nicht!!

Drück dir die Daumen, dass du auch positiv testen darfst in den nächsten Tagen!!

2

Wenn du dir nicht sicher bist... Teste doch einmal mit einem anderen...

Drück Dir die Daumen, dass dieser hier stimmt!

#klee

3

Werd ich morgen früh auf jeden Fall machen :)

5

1. der test zeigt so bei negativ positiv ist die linie dunkelblau wie die kontrolllinie
2. das ist kein frühtest, er zeigt erst ab überfällig positiv ist ein 50ziger

6

Ist ein frühtest, Empfindlichkeit 25mlU

8

ja ich habe beim drauf schauen gedacht ist der normale plus, hast da recht

weitere Kommentare laden
7

sorry habe gedacht das ist der plus...easy ist doch noch ein anderer..ob der solche macken hat kann nicht sagen...

10
Thumbnail

Hallo liebe lizi1992

ich habe heute morgen auch positiv getestet. Leider kann man das auf dem Bild nicht ganz so gut erkennen. Allerdings bin ich schon ES+13.

Ich werde morgen früh noch einmal testen und dann beim FA anrufen. Ganz schön aufregend :-)

LG Maria

13

Drück dir die Daumen!! :)

11
Thumbnail

So sah meiner aus - und der war positiv - bin nun in der 28. SSW... :-)

12

Wann hast du getestet?
Bin ja erst es10/11 deswegen hab ich Angst er ist falsch positiv oder so:( kann das einfach nicht glauben

14

Ich habe direkt NMT getestet. Davor an ES+ 11 war genau dieser von CB noch negativ.

Teste doch morgen einfach mit MU mit einem anderen (der mit Wochenbestimmung soll ganz gut sein)... Ich drücke die Daumen :-)

weitere Kommentare laden
17

Dieses Plus ist meiner Meinung nach zu stark, d.h wird positiv sein. Aber bitte noch nen anderen machen, bevor du dich zu früh freust!

27

eindeutig positiv. Wenn die Senkrechte Linie die gleich Stärke aufweist wie die waagerechte Linie, dann ist dein Test positiv. Mein Test hat vor ein paar Tagen genau so hell ausgeschaut. Ich habe mich verrückt gemacht, und habe noch 4 weiter Test durchgeführt. Komisch war, dass ich mit CD digital am gleichen Tag negativ getestet habe...Zwei Tage später waren alle Test dick positiv.
Also: eindeutig schwanger!!!

28

danke für deinen Kommentar, leider ist der Drache mittlerweile gelandet :(