Viola sst ab. Es+ 8

Beim Müller gibt es den viola sst den man ab dem achten Tag der Befruchtung nehmen kann. Ist ein 5 er. Also seeeehr sensitive.

Bei mir an Es9/10 leider eindeutig negativ.

Warte nun auf meine mens:(

1

Hallo :)

Ich will dir keine Hoffnung machen aaaber wollte den auch holen bis ich in gefühlten 1000 Foren gelesen habe das dieser Test sehr oft ein falsches negatives Ergebnis anzeigt. Vielleicht machst du an nmt noch mal einen anderen Test :)

2

Warum gibst du bei ES+9/10 denn schon auf. Es wäre möglich das die Einnistung jetzt erst abgeschlossen wird. Dann dauert es nochmal 2 Tage bis das hcg im Urin nachweisbar ist. Manche die bei ES+9 schon positiv testen hatten die Einnistung vielleicht schon bei ES+5. also ruhig Blut.

3

Der Test ist wirklich schlecht!

Ich habe den mal gemacht und er hat nicht früher oder stärker angezeigt, als der Facelle von Rossmann.
Und der ist ein 25er!

Mein Tipp:
Mach morgen mit MU nochmal den Facelle

Viel Glück
#klee

4

Vielen Dank für eure Rückmeldungen:)
Ich habe zwar dolle mensschmerzen.
Also ziehen und Druck im unterleib, aber wenn bis morgen oder Samstag nichts kommt teste ich mit presense. Habe den vorhin besorgt; )