Schon wieder nicht geklappt :-(, auf in ÜZ 7

Huhu :) ,
Hatte heute vor zwei Wochen mit Ovu meinen ES bestimmt , haben auch fleißig Bienchen gesetzt aber es hat wohl nicht geklappt :(... habe seit heute ganz leicht altblut am Toi, also war es das wohl :( .. SST natürlich auch negativ ..
Es ist echt deprimierend , da ich Diesen Monat gedacht habe , wenn ich schon Ovus mache und meinen ES bestimme dann wird es bestimmt klappen .. aber haha pustekuchen...
Oder was meint ihr dazu??? Bin ES + 13 heute .. aber denke mal das morgen oder Freitag die Mens kommen wird ... ohh weee ... und wenn dann mach ich nix mehr - keine Lust drauf .. dann warte ich den Nächsten Zyklus einfach ab ... nix Ovus nix Temp .. keine Lust mich da so Mega zu versteifen - geht gar nicht !!!

Freue mich auf eure Posts :-) #winke

1

Hey du!

Das tut mir Leid dass es nicht geklappt hat diesen Zyklus :/ aber wer weiß, meist klappt es ja dann wenn man am wenigsten damit rechnet... ich weiß das ist kein Trost gerade, aber ärgere dich nicht zu sehr.

Man wird so oft von seinem Körper veräppelt... man hat die übelsten Anzeichen und dann Pustekuchen...

Fühl dich gedrückt und auf in den nächsten Zyklus! Alles Liebe!

2

Huhu, ich kann dich verstehen... am Sonntag wäre bei mir NMT und wenn die Pest kommt, dann hab ich auch immer so ein down.

Zumal ich, wie du... mi Ovu den ES bestimmt habe und auch viel geherzelt habe.
Da fragt man sich, na toll was muss man denn noch alles machen? Das zieht runter...

Aber du sagtest ja, dass deine Mens noch nicht 100%ig da ist oder? So lange wie es nicht komplett da ist, ist doch nichts verloren.

Viele, viele haben schon beim NMT negativ getestet und einige Tage später als immer noch nichts kam dann positiv. Ich drücke dir also ganz fest die Daumen #klee

4

Vielen Dank :-), drücke dir ebenfalls die Daumen #klee

3

Hallo,

Tut mir leid das es wieder nicht hat sein sollen.

Ich finde es wirklich gut das du dir vornimmst die ganze Testerei und Messerei mal bleiben zu lassen.

Ich verstehe dich und das Gefühl das man sich von dem Druck lösen soll.
Hatte mir das auch so fest vorgenommen :-) und nun doch wieder Tempi am messen und neue ovus gekauft...

Ich glaub mir täte es auch gut einfach mal wieder das "normale" Leben zu leben ! Auf den Weihnachtsmarkt gehen, Urlaubsplanung für nächstes Jahr, das Weihnachtsmenü zusammenschreiben... Plätzchen backen mit dem Mann. Sektchen und Glühwein trinken ;-)

Das würd ich eigentlich tun, so schön die Zeit und der Kinderwunsch lässt einen nur noch von Mens zu ES und wieder zur Mens "warten".

Liebe Grüße und viel Glück für deinen Anti-Stress-Zyklus - ich finds top *daumenhoch*

Genau dann klappts bestimmt ;-)

5

Hey :-),
Ach so streng habe ich das eig nicht gesehen ...ab und zu sich mal was gönnen und einfach das tun worauf man Lust hat .. warum nicht .. eig hatte ich das auch nicht Mega streng genommen , aber ich glaube man steht einfach etwas mehr unter Stress wenn man denkt "ach ich muss heute ja noch mein Ovu machen "...na einfach mal schauen :-D :-D :-)