Niedrige Temperatur nach angeblichen Eisprung Bitte um euren Rat

Thumbnail

Hallo liebe Leute .
Also ich habe diesen Monat so eine komische Kurve. Ich bin total verwirrt. Ich habe zwar einen eisprung angezeigt bekommen (siehe kurve) aber danach keinen richtigen tempi Anstieg . Generell ist meine Temperatur sehr niedrig diesen Zyklus . Normal habe ich in der ersten zyklushäfte 36.5 und in der 2. Zyklushäfte 36.9-37.1 . Ausserdem habe ich gestern einen ovu gemacht und der War fett positiv also testlinie stärker als kontrolllinie. Mann ich weiß nicht so recht wie ich alles bewerten soll. Vielleicht habt ihr einem Rat für mich . War der eisprung evtl schon und die temp spielt einfach verrückt. Oder kommt der eisprung noch wegen dem positiven ovu gestern.lieben Gruß

1

Wenn der ovu gestern positiv war ist heute erst dein es:-) lg

2

Lieben Dank für deine Antwort.

Aber sieht die Kurve nicht sehr komisch aus ? Total zackig und am Anfang dieser Anstieg ???? lieben Gruß

3

Würde einfach weiter testen das pendelt sich bestimmt wieder ein :-) wenn der es rum ist :-)

4

Hallo.
Hast du die Werte vor dem "angeblichen" ES wirklich so gemessen oder "nur so eingetragen"? Ich frage, weil sie so gleichmäßig den selben Wert haben.

5

Genau das habe ich vergessen zu schreiben .
2 habe ich so gemessen und den Rest eingetragen einfach .

6

Zwei einzeln eingetragene Werte haben dann jetzt aber keine Aussagekraft... Grds. ist es aber nicht unüblich, dass die Tempi am Tag oder am Tag nach dem Eisprung noch einmal abfällt und erst dann in die Hochlage gerät.

Hast du die letzten Zyklen auch schon Tempi gemessen? Normalerweise ist die zweite Zyklushälfte immer konstant 12-16 Tage lang, wenn alles okay ist. Die erste Zykkushälfte ist der Teil, der sich immer wieder verändern kann. Schau doch mal in deine älteren Aufzeichnungen, ob du da auch einen Abfall und langsamen Anstieg hattest, wenn du vom Tag der Mens. aus 12-16 Tage lang zurückzählst.

weiteren Kommentar laden