Lamuna 20 abgesetzt

Hallo ihr lieben, habe am 24.11 die letze Pille genommen (eine Woche früher beendet) und am 29.11 Blutungen (stärker als sonst) bekommen...
Ist dann der 29 Zyklustag 1. oder kann man noch gar nicht von einem Zyklus sprechen da ich ja mit der Pille frühzeitig aufgehört habe.
Hat noch jemand Lamuna genommen? Wie lange habt ihr gebraucht für einen guten Zyklus?

Liebe Grüße #winke

1

Hey, ich hab lamuma 20 vor meiner Tochter genommen. Im ersten Zyklus bin ich mit ihr schwanger geworden:)

2

HI, das ist ja toll. Man liest immer so viel #kratz
Die einen sagen es ging schnell, der nächste sagt es dauert lange...
Ist der erste richtige Versuch #ei

Ich lasse mich übberraschen, auch wenn ich jetzt schon hibbelig bin #schwitz

3

Wie war dein Zyklus vor der Pille? Meine Ärztin sagte das es meist so bleibt und sich Nicht drastisch verändert.

weiteren Kommentar laden
5

Hey.. ich habe die Lamuna jahrelang genommen. Ende Mai 2014 hab ich sie mittendrin abgebrochen und ende Juni war ich schon schwanger. Also direkt schwanger geworden :)

6

DANKE, ihr beide macht mir Mut das es (vielleicht) keine Jahre dauert #verliebt