Bryophyllum Erfahrung?

Hi ihr Lieben.

Jat jemand von euch mit bryophyllum Erfahrung?

1

Huhu :-)
Ich bin damit im 13 üz und im ersten Anwendungszyklus schwanger geworden :-)
Hatte zwischenzeitlich 4 frühe Abgänge bis meine fä mir geraten hat bryo als Pulver einzunehmen, da ich wohl ein Problem habe es bei mir zu halten.

Also ich weiß natürlich nicht 100 prozentig, dass es daran lag, aber ich bin überzeugt :-)

Alles Gute :-)

2

Ja jetzt ja;) diesen Zyklus hab ich die erste Hälfte Ovaria Comp und die 2. Hälfte byrophyllum genommen ....siehe da, bin schwanger. Ob es nun daran lag: keine Ahnung :)

3

Hey ich habe auch am Sonntag positiv getestet aber erst jetzt von Bryophillum gelesen. Kann ich das jetzt auch noch nehmen vielleicht zur Unterstützung dass sich alles gut einnistet?

4

Ja Bryophyllum kannst du jetzt auch noch nehmen. Bis zur 12 ssw

5

Hallo ihr Lieben, wollte grade auch danach fragen, da sehe ich diesen Beitrag. Ich überlege auch das zu nehmen um evtl beim nächsten Versuch mehr Glück zu haben. Ich habe nur einen Versuch pro Zyklus und das per spritze und Becher. Meint ihr das kann mir helfen? Und wie genau nehme ich das am sinnvollsten ein?

6

Ich habe leider nur schlechte erfahrungen damit gemacht...
Hatte damit dann leider ewig lange schmierblutungen,und keine richtige mens...