ES+10

Hallo ihr lieben, wer ist noch es+10/11 und wie fühlt ihr euch? Bin seit heute trocken und habe kaum ZS ist das normal? Ich muss bestimmt 5 mal die Stunde aufs Klo aber sonst nichts weiter... hoffentlich kündigt sich nicht die Mens an :(

1

Ich bin auch soweit ich hab schmerzen am Ischias und ziehende Brüste sonst nix

2

Bin auch so weit...
Normalerweise hab ich da immer schon schmierblutung bis meine Mens dann richtig kommt... bisher noch nichts. Kommt bestimmt morgen früh ;-)
Meine Brüste tun etwas weh, aber kann auch pms sein.

3

Huhu. Ich bin auch Es+10 heute und hab heute einfach mal nen test gemacht. Da war minimal ne zweite Linie zusehen. Test von Opti Mac. Keine Ahnung wie die sind und ob die zu VL's neigen!? Ich überlege ob ich morgen nen Cb digi mache...

Aufs Klo muss ich auch ständig und ab und zu ziehen im UL. Und stutzig hat mich erst gemacht, das ich auf einmal Verstopfung habe, das habe ich sonst nie. Neige zu Durchfall.

Wann willst du testen?

Lg

4

Ich hab heut mit David Test einen gemacht leider negativ

5

Das klingt doch super :)

weitere Kommentare laden
7

BIn auch Eisprung +10 meine Brust tut weh und ab und zu zieht es im Unterleib. Überleg sehr ob ich morgen teste :)

9

Bin ES+11/12 und mir ist regelmäß flau im Magen, Stuhlgang geht bei mir auch etwas schwerer als gewohnt (obwohl ich gefühlt 2-3liter Wasser trinke am Tag) mir ist ständig schwindelig, hab etwas Rückenschmerzen im Lendenwirbel Bereich und ab und an nen ziehen in den Leisten und Blähungen und immer so ein blubbern Gefühl im Bauch. Samstag war der Viola frühtest noch negativ und jetzt will ich warten bis mind. Mittwoch ...

10

Bin auch ES+10 bin total trocken obwohl ich sonst viel zs habe ziemlich ungewöhnlich für mich meine brüste tun mir auch total weh ab und zu mal bisschen ziehen im ul muss total oft auf Toilette und bin ständig müde.