weiße Fäden im Urin?!

Hallo zusammen,

Ich habe heute morgen weiße Fäden im Urin entdeckt. Wer hatte das auch ?

Müsste heute ES+14 sein (falls ich meinen ES am 21.11 hatte) Ovu war positiv bin mir aber dennoch nicht ganz sicher da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe..Test war vorhin leider negativ. Meine freundin ist im 3ten Monat schwanger. Sie sagt dass Sie das vor dem positiven test auch hatte. Wer von euch hatte das auch?

LG

1

Hallo,
also ich hab oder hatte das wenn meine Periode kam. Mal mehr mal weniger. FA sagt das sind bereits kleinste Gewebestücke die ausgeschieden werden.
Muss aber bei dir nicht zwingend auch sein!:-) Hoffe das für dich was es was anderes zu bedeuten hat!#klee

4

Ich hoffe das zu sehr.. ich hatte das noch niee.. mal schauen hoffe dass ich die nächsten tage pos testen darf.. das wäre soo schön * - *

2

Hallihallo. Ich habe das immer mal, ganz unabhängig wo ich mich im Zyklus befinde. Hat also denke ich nix mit bevorstehender mens zu tun. Also daher, was dieses Symptom angeht ist noch alles offen....
Drücke dir die Daumen

3

Ahh danke dir .. hoffe dass das ss symptom ist.. ich hatte das noch niee deswegen : )mal schauen was in den nächsten tagen passiert bin gespannt..

Top Diskussionen anzeigen