Ovaria Comp- wer kann helfen?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte vor zwei Tagen schon einmal gepostet aber leider keine Antworten erhalten.

Ich nehme diesen Zyklus das erste mal ovaria comp auf Raten meiner FA.

Allerdings habe ich nun in der ersten ZH eine extrem hohe Basaltemperatur. Normalerweise ist diese in der ersten ZH so um 36,6- 36,8. Nun habe ich eine Temperatur von 37,08-37,11!!! So hoch war meine Tempi nicht mal in der Hochlage.
Zudem hab ich heute an ZT 10 Schmierblutungen bekommen ;(.

Kann das an ovaria comp liegen???

Bin für jede Antwort dankbar.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ;)

Liebe Grüße!

1

Hallo.

Ich nehme auch seit diesen Zyklus Ovaria Comp. Meine Temperatur ist trotzdem genauso wie immer in der 1. Zyklushälfte... 36,2 °C . Vielleicht sind von deinem Thermometer die Batterien leer oder du bist erkältet oder dein ES war schon?

2

Hallo meinwunschbaby16,

vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich hoffe nicht, dass der ES schon war, da ich heute erst ZT 10 bin ;(. Erkältet bin ich nicht und das Thermometer ist auch neu.

Ach es ist zum verzweifeln.... Jeden Monat aufs neue... Ich weiss, dass der Körper Maschine ist aber es ist einfach zu frustrierend ;(

3

Kann man sich deine Tempikurve mal anschauen?

Ovaria Comp kann den Eisprung ja um paar Tage nach vorn ziehen. Vielleicht hattest du wirklich schon einen.

4

hey :-D
ich hatte damals schon meinen es an zt 9 mit ovaria habe es dann ganz schnell wieder abgesetzt da es meinen ganzen Zyklus durcheinander gebracht hat:-[

11

Danke für deine Antwort.... Habe gerade mal aus Spaß einen Ovu gemacht. Der ist förmlich explodiert!!!! Echt krass! Das muss an ovaria liegen!

13

Ohje dann weißt du das dein es jetzt bald ist und das auch an zt 10/11 Schieb es auf Ovaria war bei mir ja genau so :-/

5

Hmm, ohne jetzt irgendwie Hoffnungen oder ähnliches zu schüren...

Ist im letzten Zyklus deine tempi unter coverline gefallen? Und wenn ja, wie lange? War deine Periode normal oder weniger oder nur bräunlich?
Wenn ja, würde ich mal nen test Wagen... Wenn nicht, dann tatsächlich Batterien tauschen oder anderer messort wählen, wenn oral. Oder tatsächlich krank oder zu viel Streß... Das mit den sb ist sehr ungewöhnlich für diese Zeit... Bei Eisprung wäre ne kleine Blutung möglich aber sonst sollte es eigentlich nicht sein...

Alles Gute dir :)

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Allerdings glaube ich nicht, dass ich schwanger bin. Die Tempi ist am Tag der Mens unter die CL gefallen. Habe dann erst wieder an ZT 4 angefangen zu messen. Ab da habe ich konstant eine hohe Tempi und Druck im Unterbauch.

Ich hatte meine Mens 6 Tage mit braunem Blut und an einem Tag viel Gewebe (sorry ekelig).

Ein Test war an ES+13 war negativ. Denke ich werde daher ovaria nicht mehr nehmen und schiebe es darauf ;(

7

Es gibt auch schwangere, die einen Tag tempi unter coverline hatten ;)

Ja war denn kein frisches Blut (rotes Blut) dabei?

Ich wünsche dir trotzdem alles liebe und gute... Und für den neuen Zyklus viel Erfolg :-*

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen