Kiwiu gleitgel

Muss ich das Gel jeden tag an den fruchtbaren tagen einführen oder nur wenn geherzelt wird an diesen tagen? Wer hat das auch gemacht und ist schwanger geworden mit diesem zeug? Erfahrungsberichte mit dem zeug wäre echt nett von euch, will es mal damit versuchen ;) lieben dank im vorraus! <3

1

Welches Gel meinst Du? Von Ritex oder Prefert? Die unterscheiden sich in der Anwendung.

2

Ritex

3

Ich habe Ritex jetzt zum ersten Mal ausprobiert und bin scheinbar nicht schwanger. Gut, das hat jetzt nicht viel zu heißen...die richtige Anwendung würde mich auch interessieren, da die Gebrauchsanweisung nicht so viel hergibt. Ich habe es am ersten positiven Ovutesttag abends benutzt und am nächsten Mittag vor GV nochmal. Bei mir ist allerdings beim aufstehen nach GV sehr sehr viel Zeug raus gelaufen, meiner Meinung nach war das die komplette letzte Dosis, sicherlich mit einer Menge Sperma...möglicherweise haben es trotzdem noch einige geschafft, aber das Gel verspricht ja auch, dass es die Spermien lange mit trägt und eben nichts raus kommt...also entweder habe ich einen Anwendungsfehler oder aber es funktioniert nicht...Kann Dir leider nicht mehr dazu sagen, wäre selber auf einige Antworten hier gespannt ;)

4

Hallo :)

Also ich benutze es auch den ersten Monat und ich muss sagen das bei mir nachdem GV nicht große Mengen auslaufen.. Das kommt erst später alles raus vllt so 1 Stunde danach ca..

Ob es geklappt hat weiß ich leider noch nicht da muss ich noch ein paar Tage warten im dazu etwas zusagen..

Ich wende es nur beim GV an und nicht einfach mal so weil da bringt es ja auch nichts..

Lg

5

GesternAbend gv gehabt und bin bisher nur minimal ausgelaufen, bin viel liegen geblieben. Weiß auch nicht ob es daran lag.

6

Man nutzt das Gel genauso wie jedes "normale" andere Gleitgel auch - also beim oder kurz vor dem GV auftragen / einführen. Bei meiner Anleitung steht dabei, dass es im Idealfall ca. 15 Minuten vor dem eigentlichen Geschlechtsakt eingeführt werden soll, um sich gut in der Vagina zu verteilen. Macht man es länger als 30 min. vorher, ist die Wirkung futsch.

7
Thumbnail Zoom

Hallo!
Also so wie ich das verstehe, ist es eindeutig nur an den fruchtbaren Tagen und wenn man mit einander schläft sinnvoll. Steht auch so in der Gebrauchsanweisung. Siehe Bild. :-)
Anders würde es ja auch keinen Sinn machen, oder? Warum soll es außerhalb der fruchtbaren Tage etwas bringen? Und wenn kein Geschlechtsverkehr stattfindet, dann nutzt es doch auch nix.
Es hilft die Feuchtigkeit in der Scheide zu erhöhen und so den Spermien "den Weg" eventuell zu erleichtern...

Viele Grüße :-)

Top Diskussionen anzeigen