Brauche Interpretationshilfe!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und habe eine Frage! Mein CB Advanced Monitor ist irgendwie schon länger kaputt, der zählt falsch, zeigt mir keinen Eisprung an, gibt falsche Fehlermeldungen an ( ich muss die Tests 3-4 mal auswerten bis ich ein Ergebnis erhalte und vll. Ist das dann nicht valide) und er verlangte gestern schon (es+8) den ersten schwangerschaftstest. Der Monitor hat irgendwie einen kürzeren Zyklus errechnet als mein zykluskalender. Der zykluskalender hat immer 100% gestimmt (!) in den letzten Zyklen und nach diesem Kalender bin ich heute bei es+9, Zyklustag 25 von 29. Ich habe gestern mal angefangen aus Spaß Ovus zu machen (1 Stück gestern morgen, 2 Stück gestern Nachmittag, 1 Stück heute morgen) und siehe da: ganz schön dicke Linien. Dann hab ich gedacht, obwohl laut Zykluskalender ja zu früh (lt clearblue hätte ich heute das 2. mal den schwangerschaftstest machen können), machst du einfach mal einen Test. Der Monitor sagt negativ, komischerweise blinkt er aber auch noch, nachdem er einen Test erhalten hat ( eigentlich sollte das dann ja nicht mehr blinken, daher wie gesagt: er scheint kaputt zu sein). Unten auf den Foto seht ihr aber die Linien und es ist ganz leicht die linke Linie vorhanden ( etwas stärker noch als auf dem Bild). Was heißt das?! Welche Bedeutung haben die Linien beim CB schwangerschaftst? Wie kann ich die Ovus interpretiere Der blöde CB macht alles durcheinander, ich kann dem gar nicht mehr trauen...bitte um Hilfe! Danke:)

1

Hallo, für mich sieht der auf jeden Fall leiht positiv aus.. mach in 2 Tagen am besten nochmal einen der könnte dann stärker ausfallen.

Ich spreche mal ein ganz leises herzlichen Glückwunsch aus.

2

Mit dem Monitor kenne ich mich nicht aus aber der Test sieht positiv aus. Dennoch teste in paar Tagen nochmal

Viel Glück #klee

3

Der Test von clearblue hat immer eine zweite linie, egal ob shwanger oder nicht. Die Tests für den Monitor sind nicht fürs Auge zum auswerten gedacht.

Bei es+9 ist es eh selten positiv zu testen

Viel Glück

4

Danke erstmal für die Antworten! Lotta, ich höre da so viel unterschiedliches über die Auswertung der teststäbchen mit dem bloßen Auge:/ einige sagen, dass das geht und dass es nur von der Firma so propagiert wird, dass das nicht geht, weil die ihre Monitore verkaufen wollen. Andere, wie du, sagen, dass die dafür nicht gemacht sind.
Was aber nicht stimmt, ist die Aussage, dass immer 2 Linien da sind....ich hatte auch schon leere Felder oder 1 Strich...ich bin verzweifelt. Jetzt hab ich auch noch gelesen, dass die positiven Ovus auch ein Hinweis auf PCO sein könnten ???? ich habe Haarausfall seit Absetzen der Pillle, viel mehr Pickel, vermehrten Haarwuchs und meine Schwester hat diagnost. PCO....allerdings habe ihr einen regelmäßigen Zyklus ...

5

Ahh sorry Lotta, ich meine bei den fertilitätstests waren nicht immer 2 Linie ....bei den sST weiß ich es nicht ...

Top Diskussionen anzeigen