Hilfe!!! Schmierblutung an zt 14

Hallo Mädels.

Ich brauche mal wieder Hilfe.

Ich habe seit gestern (zt13) braune schmierblutung und heute wird es leicht rötlich mit gewebe. Und starkes ziehen im unterleib. Entschuldigt bitte die ausführliche Beschreibung!
Was ist das? Wars das jetzt für den Zyklus. Mein ovu gestern war fast positiv. Denke heute wäre er positiv (hab ihn noch nicht gemacht)

Diesen Zyklus ist ein bisschen was anders. Trinken Zyklus Tees seit letzten Monat. Meine Regel war schon länger diesmal. Und jetzt das...:(

Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Kennt das jemand

von euch?

1

Hallo!

Es ist durchaus möglich,daß du eine Ovulationsblutung hast.

Kommt nicht so häufig vor aber ist auch nichts schlimmes.

Viel Erfolg in diesem aussergewöhnlichen Zyklus :-)

LG
Andrea

12

Danke! Ich hoffe so das du recht hast

2

Ich mag dir die Hoffnung nicht nehmen, aber es sieht sehr danach dass deine Mens langsam eintrudelt. :(

3

Hormone sind durcheinander, hast wahrscheinlich zwischenblutungen....

4

:( oh mann. So langsam bin ich echt verzweifelt. Kann so ein durcheinander auch durch den Tee kommen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen