Ovaria comp und Schmierblutung

Hallo ich habe da eine Frage ob jemand Erfahrungen mit Ovaria comp hat.

Ich nehme es zum ersten Mal dienen zyklus und musste feststellen das meine Regelblutung viel stärker und länger ist. (8 Tage ) hatte aber vorher schon 2 tage Schmierblutung und jetzt seit ZT 8 immer mal wieder ein wenig Schmierblutung en. Kann mir jemand sagen ob das schlimm ist oder ob es an den globulis liegen kann? Hatte das jemand von euch? Nehme auch zusätzlich noch zyklustee 1. Nach dem Eisprung wollte ich auf zyklustee 2 und bryophyllum comp umsteigen. Meine 2 Zyklushälfte war meist nur 10 tage lang. Die schmierblutung en nur in der 1 zyklushälfte.

Über Erfahrungen wäre ich dankbar :)

1

Hi. Ich habe ovaria 1 1/2 mo genommen. I'm 1 mo keinen es und im 2. Auf einmal schmierblutung. So stark dass ich es später als mens gewertet hab. Habe nach der sb aufgehört. Ist wohl für mich nicht geeignet.

Vergleichen können wir uns vllt nivht weil du ja mehrere Dinge einnimmst. Weiß nicht wie förderlich das ist. Misst du temp?

3

Danke dpr deine Antwort .Ich Messe diesen zyklus zum ersten Mal benutze aber ovutest. Bin heute zyklustag 11 und habe wieder leichte schmierblutung. Der zyklustee wurde mir zusätzlich empfohlen und gesagt man kann es ruhig zusammen nehmen. Mir macht das jetzt echt bedenken nicht das es für mich auch nicht geeignet ist und ich auch keinen ES bekomme. Habe auch so brustspannen die gar nicht mehr aufhören seit dem ich die nehme.

2

Hello,

mir gings genauso..im ersten Zyklus alles gut...ES sogar am 16 ZT...im 2. Zyklus mit Ovaria...nach der Periode noch ewig lange Schmierblutungen fast 10 Tage lang und der ES kam oder kommt erst noch..bin mittlerweile ZT 21

Also meine Zuversicht mit diesem Mittel etwas zu verbessern, hat jedenfalls einen ordentlichen Dämpfer bekommen :-(

4

Hallo danke das glaube ich dir. Mache mir jetzt auch Gedanken ob das ovaria comp vielleicht nich aß richtige für mich ist. Ist es denn schlimm die schmierblutungen zu haben? Bist du jetzt im 2 zyklus mit Ovaria? Und hast die jetzt erst vor kurzem abgesetzt? Haben die blutungen danach sofort aufgehört? Hattest du auch Brustspannen? Ich bin heute Zyklustag 11 habe spinnbaren ZS aber muss mich wohl noch gedulden. Hatte sonst den ES immer erst ZT 16 - 18 .Benutze ovulationstest und Messe diesen Zyklus das erste mal Tempi.

Top Diskussionen anzeigen