Blasenentzündung bleibt da die Periode aus?

Hallo ihr lieben.
Ich bin neue hier und ab sofort eine Frage.

Meine Periode kam immer regelmäßig!

Und nun sollte sie seid 2 Tagen kommen kam nicht.

Ich habe seid ungefähr 1 Woche eine blasenentzündung kann es was damit Zutun haben ?

Danke schonmal

1

Ne aber die Blasenentzündung könnte in der Frühschwangerschaft vorkommen ;-) Mach nen test zak zak...viel Glück

2

Danke für die schnelle Antwort.

Werde dann denke ich mal gleich los gehen ;)

3

Meine Periode blieb danach noch acht Monate aus ;-) es war aber keine richtige Entzündung aber es fühlte sich so an Dein ES kann sich aber durch einen Blasenentzündung verschieben

Viel Glück #klee

4

Wegen einer Blasenentzündung bleibt die Periode nicht aus... höre ich jetzt zum ersten Mal :-D

Top Diskussionen anzeigen