Es plus 15 keine mens ....

Hallo ihr lieben...
Bin jetzt es plus 15...
Keine mens....Kein pms....Keine schmerzen oder sonstiges...
Sonst hatte ich in der Woche vor der mens immer starke Schmerzen beim GV...Diesmal ist es überhaupt nicht so....hab sehr viel ausfluss....durchsichtig....Bis cremig weiß....
Und mein Mumu sitzt auch weiter hinten als sonst . ...Bisher hatte ich jeden Monat kurz vor der mens ein komisches Gefühl....Im Bauch...Dieses Gefühl das man denkt sie kommt....Was bestimmt jeder kennt, aber diesen Monat überhaupt garnicht....Meine brüsten tun kaum weh.... Und sind auch weich. ....Was denkt ihr? Lg

1

ich denke...

...testen!!! ;-)

4

Also könnte es sein das es geklappt hat... :)
Ich hoffe es....warte noch bis heute Abend....

5

klar könnte es sein, du bist schließlich schon 1 Tag überfällig!!

2

Darf ich fragen warum du nicht einfach testest? ;-)

3

Ich trau mich noch nicht so ganz :/

6

live test #verliebt#huepf

7

Ich trau mich nicht.....Ist eh negativ.....Wenn heute Abend immer noch nichts ist...Dann vllt....

8

Ich trau mich nicht.....Ist eh negativ.....Wenn heute Abend immer noch nichts ist...Dann vllt....
Was ist eher normal für eine ss ....Viel ausfluss oder wenig.....

weitere Kommentare laden
23

Und hast du getestet

24

Ne muss ich heute Abend machen....kann noch nicht...Bleibt aber alles beim alten ...Nur weiser cremiger ausfluss....Kein Schmerz und nix

Top Diskussionen anzeigen