Positiv oder negativ?

Thumbnail Zoom

Habe eben ein Ovulationstest gemacht jedoch bin ich erst bei Zyklus Tag 3 bin mir deshalb nicht wirklich sicher ob das jetzt Positv oder negativ ist ????

1

eigentich sieht der positiv aus. bist du sicher das du nicht vllt schwanger bist. dann schlagen die ovus doch auch so an ?#kratz

3

Ich denke eher nicht habe vor 3 Tagen meine Periode bekommen, weiß jetzt irgendwie nicht was das zu bedeuten hat ????

2

ZT 3?
also noch deine Periode?

#kratz

4

Ja eben habe meine Periode noch

5

mach mal eine SST

wie kommst drauf jetzt ovu zu machen? #kratz

weitere Kommentare laden
8

Diese Tipps hier immer! NEIN ein Ovu ist ein Ovu und KEIN Sst. NEIN, ein Ovu schlägt nicht an bei einer Schwangerschaft! Das ist Wunschdenken und einfach nur naiv. Dieser Ovu hier ist negativ. Außerdem testet man nicht bei Mens! An ZT 9 oder 10 kannst du damit anfangen.
Des Weiteren kann ein Ovulationstest den ganzen Zyklus über von heute auf morgen stärker oder schwächer sein.

Wünsche dir viel Glück....

9

Das stimmt nicht ganz. Ein Ovulationstest kann auch auf hcg reagieren, das hatte ich selber bereits.
Und wann man mit den Ovus anfängt ist auch sehr individuell. Je kürzer der Zyklus, desto früher der Start.

10

Habe meistens immer einen 23 Tage Zyklus und hab deshalb heute schon einen Ovulationstest gemacht, aber was ist der denn jetzt nun? Positiv oder negativ? Werde später nochmal einen machen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen