ES+3 cb blinkt

Guten Morgen,

Laut cb hatte ich am Montag (zt 23)meinen einsprung bzw. es wurde ein feststehender smiley angezeigt.

Gestern und heute zeigt der cb mit dualer Hormonanzeige den blinkenden smiley.

Ich verstehe nicht so ganz weshalb der nicht negativ anzeigt.

War das bei euch auch mal der Fall?

1

Hi süße wenn am Montag der stehende Smiley war war Dienstag dein es heißt heute bist du es+2 und dann kann es sein das er noch blinkt weil das Hormon immer im Körper ist und es ja nicht 1 Tag auf dem anderen so schnell fällt :-) manche ovus sind auch 2-3 tage positiv :-) lg

3

Der ovu war Sonntag um 12:00uhr schon positiv. Montag habe ich mit dem rosa cb nochmal getestet. Der zeigte auch den feststehenden an.

Ja, an das sinkende Hormon dachte ich auch schon. ...habe mich nur gewundert dass am dritten Tag nach es immer noch anschlägt:)

Habe nämlich Mens schmerzen und angst meine Periode zu bekommen.

2

Hi also, als ich den cb lila paar Zyklen benutzt habe. Konnte ich nach feststehend smiley gar nicht mehr benutzen, da der smily mindestens 2 tage konstant stand! So steht es auch im beipackzettel, das man den dann nicht mehr testen sollte danach! Erst wieder im nächsten zyklus wenn man noch Stäbchen zu Verfügung hat. Bei mir hats auch immer übereinstimmt mit Es. Versteh ich irgendwie nicht warum du dann noch testen kannst. Nachdenk, oder hast du derweil einen anderen cb Tester genommen? LG

4

Ich hatte insgesamt drei Tester; )
Zwei lilane, einen rosa.

Hatte so einen langen Zyklus das ich die Dinger auf Vorrat gekauft habe und natürlich weil ich momentan etwas irrational vorgehe weil ich mir so sehr wünsche dass es bald klappt.

5

Ja, das konnte ich mir fast denken :-) das du das so gemacht hast! Das solltest du bitte nicht machen, so funktioniert das leider nicht! Immer nur bei einer bleiben! Hab das auch mal ausprobiert, war auch so ähnlich Ergebnis. Also wenn der smily vor 3 tagen konstant war, dann passt das auch und du hast danach innerhalb von 24- 36 Stunden dein ES gehabt! Ich würde jetzt abwarten bis Menstag, das wäre ja bis jetzt noch so in ca 11- 13 tage, dann sst wenn periode noch nicht da ist! Das wäre ja so ca ab 12. Dezember! Ich würde auch nicht früher testen, ist raus geschmissen Geld für Hersteller. Ausser man will das und man will sich verrückt machen! :-) viel Glück und nicht den Kopf hängen lassen, bei mir hats leider auch erst in 24 üž geschnackelt! LG

Top Diskussionen anzeigen