Kaffee ungeniessbar vor NMT?

Hallo an alle.

Ich bin realtiv neu hier im Forum, muss mich aber kurz vorstellen:

Bin 31, habe die Pille fast 15 Jahre lang genommen, und im Mai abgesetzt.

Sid nun im 2. ÜZ.

Es + 7 (Sonntag) anstatt meine 3 Tassen Kaffee mit Milch wenn ich zuhause bin, hab ich den ersten getrunken am Morgen (was ich schon mach mindestens seit Teenagerzeiten), und auf die anderen hatte ich gar keine Lust mehr. Und so geht das seitdem. Trinke nur noch morgens, und heute morgen habe ich die hälfte weggeschmissen. Nicht dass es mich anekelt, aber er ist sowas von uninterssant für mich geworden. Ich interessiere mich kein bissl mehr für Kaffee.#rofl

Kennt das jemand? Oder sehe ich Vögel?

Auch muss ich sagen, ich hab rechte prallere Brüste bekommen, (Hatte ich noch nie), habe Kreuzschmerzen seit ungefähr ne Woche, und verstopfte NAse (aber sie lauft ned. alles trocken morgens aber halb verstopft).

Danke euch ;)

1

Sind die kreuzschmerzen denn oberhalb vom ischias??? Seid wann hast die schmerzen /prallen brüste!?

4

Ja also oberhalb vom Steissbein. Ich dachte am Anfang ich bekäme nen Hexenschuss. Nach vorne kann ich mich gut biegen, nach hinten schmerzts! Und die Brüste seit es + 4/5 würde ich mal behaupten! Ich finde es so komisch, ich hatte es noch nie.

2

Hui, Schätzelein...
Das kann damit zu tun haben, dass sich deine Hormone umstellen. Ganz einfach so! Diese Pilleneinnahme legt deine kompletten Hormonempfindungen brach! Jetzt spürst du es...
Die Nasen Problematik kann schlichtweg mit der Heizungsluft zu tun haben.

Dass das alles auch SS Symptome sein KÖNNTEN, sag ich dir jetzt nicht, das weist du ja...

Wie ermittelt du denn deinen ES?

5

Ich weiss! Ich wollte mich ja ned reinsteigern. Aber nun kann ich es ned mehr umgehen.

Ich hab nen unregelmässigen zyklus. (31 bis 52 Tagen) Habe aber immer gesehen dass 14 Tage vor der Mens, ich 2 Tge lang ein brennen im unteren Rücken hatte. Dachte dann es wäre der Mittelschmerz, Diesen Zyklus habe ich auch ovus gemacht, und das war das erste mal, das ich einen positiven in der Hand hatte. Eben weil ich gemessen hab wegen dem brennen. ES sollte ja ca 24Std danach sein.SOnntag vor ner Woche würde ich meinen war mein ES.

Und ja, es ist mir durch den Kopfe gegangen, dass mein Zyklus erst jetzt richtig in Fahrt kommt...

3

Hallo.. ich bin frisch ss anfang 5 woche das ist ja interessant ich hatte gestern und vorgestern auch kreuzschmerzen habe mich andauernd gefragt was das sein kann würde jetzt sagen waren ss Anzeichen....hab seit es 10 pralle sehr empfindliche brüste..... würde in ein paar tagen testen drücke dir die daumen viel glück....

Liebe grüsse

6

Das einzige bei mir, was vor Nmt ungenießbar wird, bin ich #drache
#winke

7

Bin dieses Jahr dreimal schwanger gewesen, bzwenn, bin es gerade ;) (1 MA, 1 FG und aktuell ssw 5+5). Ich habe immer kurz nach einnistung eine Abneigung gegen Kaffee gehabt. Bin zwar kein extremer Kaffeetrinker, aber jetzt lasse ich ganz die Finger davon. Und totale Lust auf Senf habe ich auch ich auch sehr früh entwickelt (ist sonst nicht so mein Ding)

Also, viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen