Niedrige temperatur , trotzdem schwanger??

Hey Mädels,

Ist auch eine Schwangerschaft möglich, wenn die Temperatur nicht hoch geht? Der errechnete eisprung in dieser App zählt nicht. Habe ihn mitm #fertilitätsmonitor bestimmt und ich hatte maximale Tage, wo wir auch geherzelt haben. Also 26.&27. .. der Tag danach war dann noch “hoch“ jetzt wieder auf “niedrig“ '.. Da viele die Temperatur messen.. und immer darauf hibbeln, dass sie oben bleibt, Frage ich mich ob das ein Garant ist für eine Schwangerschaft oder gibt's hier auch welche wo die Temperaturkurve nicht hochgegangen ist und trotzdem schwanger waren?

#kiwu #kiwumädels #temperatur

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Bild

2

Hi süße die tempi kann bis zu 5 tage dauern bis sie steigt :-) mach dir da kein Kopf :-D

3

Oh okay... dann warte ich nochmal ab ???? ..
Hätte nämlich noch nie nach nem ES So ein zwicken und zwacken im unterleib.. ????

Top Diskussionen anzeigen