Lange Schmierblutung

Hallo,
ich bin ganz neu hier und hab nun doch gleich eine Frage. Wir versuchen seit einem dreiviertel Jahr schwanger zu werden. Diesen Zyklus hab ich, seit vermutlich Eisprung, leichte Schmierblutungen. Es ist jeden Tag nur ganz wenig oder nur Mal nach der Toilette. Farbe liegt bei rosabraun, würde ich sagen. Es ist jetzt nur schon über eine Woche so. Muss ich mir Sorgen machen? Hatte das schon Mal jemand? Termin beim Frauenarzt ist erst nächste Woche.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an (Uhrzeiten sind nicht die tatsächlicen)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1135095/866545

1

Wie sicher bist du dir, dass du um den 22.11. deinen Eisprung hattest? Es ist ja nur ein eher kleiner Anstieg der Temperatur zu sehen.

Daher frage ich.

Grüßli

3

Ich bin mir nicht sicher das ein Eisprung war. Von den Temperaturen sieht es ja eher aus als wäre kein es gewesen, oder? Führe erst seit 4 Zyklen tempi-kurve und hab leider noch keine routine

2

Hallo!
Könnte eventuell auch sein, dass dein Eisprung nicht wie angeführt, sondern an ZT 18 oder 19 war. Setze doch den Tempi-Wert von ZT 18 auf 36,40. Laut NFP wird die händische Zykluskurve immer in 0,05er Werten angegeben (auf- bzw. abgerundet). Und ändert sich der Eisprung damit??? Oder hast du Ovu´s benutzt?

Wie lange sind deine Zyklen immer?

4

Das kann schon sein das der es auch wann anders war. Kannst bei dem geringen temp-anstieg auch sein das gar kein es war? Wenn ich die Temperatur an zt 18 anpasse, verschiebt sich alles auf einen Tag vorher, also nicht wesentlich. Ovus hab ich diesen Zyklus keine verwendet, die haben mich nicht so überzeugt. Meine Zyklen sind 30-34 Tage. Ich nehme schon mönchspfeffer für mehr Regelmäßigkeit.

5

Ich hab doch falsch geguckt. :-D Wenn ich den Wert von zt 18 anpasse, sind die möglichen es-tage 15./16./17. und nmt wäre 01.12. . Was sagt mir das über meine langen achmierblutungen?

weitere Kommentare laden