Bronchitis- kann ich den Zyklus abschreiben?

Hallo,
Was meint ihr? Ist es eher unwahrscheinlich mit einer Bronchitis schwanger zu werden? Bin grade an ZT 6 und richtig krank. Eisprung müsste nächste Woche Donnerstag sein am 8.12. also ist noch reichlich Zeit gesund zu werden.

Und ich frage mich ob codein hustenstiller sich negativ auswirken kann???

Wie sind eure Erfahrungen? Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken.

Liebe Grüße
Bloomfield

1

Hmmm.. Also das man durch Bronchitis nicht ss werden kann ist mir neu :-) werden viele sogar mit heftigen fieber ss :-) lg

2

Juhu..

Schwanger werden kannst du. Es liegt nur daran, ob du dich bis dahin wieder im Stande fühlst, zu herzeln.

3

Hallo bloomfield

Ich hatte entweder ein Tag nach dem Eisprung oder am gleichen Tag einen Magen-Darm-Infekt und ich durfte gestern positiv testen...

Eine Freundin von mir ist mit Medikamenteneinnahme wegen einer Bronchitis schwanger geworden.

Viel Glück #klee

4

Danke für eure Antworten! Ich mach mir einfach zu viele Gedanken. Dann werde ich jetzt mal gesund und entspanne etwas.

5

Ich hab chronische Bronchitis, wurde auch schwanger ;)