Sieht so eine Verdunstungslinie aus?

Thumbnail

Hallo zusammen. Ich habe heute morgen bei ES+10 einen Teat gemacht. Es kam eine 2. Linie, aber die war hauchdünn. Deswegen habe ich 2h später noch einen gemacht. Wieder so eine dünne Linie. Sind die Tests defekt? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

1

Nee, du bist schwanger würde ich sagen ;-) mach die nächsten Tage nochmal einen Test

2

Ich gratuliere mal ganz leise :) vl sind grau und kommen erst beim trocknen:)

3

hey, wie kommst du darauf nir weil sie dünn sind, dass es eine vl ist?sind die linien rosa oder grau und kamen sie in der angegeben zeit?
lg

4

Ja. Kam nach 2 min.

5

du bist schwanger :-) glückwunsch :-)

weitere Kommentare laden
8

Ich würde schon zu VL tendieren, da es auch extrem dünn ist, falls du noch so einen hast mach den mal mit Wasser, ich hatte mal so Dinger die immer so aussahen, also auch mit Wasser.
Kann natürlich auch sein das die Qualität so mies ist das der Strich nur so dünn ist und das es positiv ist. Welcher Test war es?

9
Thumbnail

Ganz ehrlich Katze du machst genau so weiter .... Zum kotzen!

Ich glaube Gene.rell gar nicht an Verdunstungslinien ich hab schon hunderte von Tests durch und kann mich nicht erinnern eine gehabt zu haben!

Guck ich hab den gleichen Test der ist aber bissi doof die Linie ist weit links - hab heute noch nen Pressense gemacht mit dem gleichen Urin und der war deutlicher!

Alles Gute dir! Freu dich

10

Nadal one step mit einer Frau drauf

weitere Kommentare laden
18

Eindeutig schwanger! Gratuliere! ????

21

huhu ich sehe bei beiden test die striche es sind beide positiv herzlichen glückwunsch viel gück und freude damit

was manche hier für quatsch schreiben is negativer als irgend ne graue linie oder vl son blödsinn hab ich scho lange nicht mehr gehört und wer bitte steckt nen sst ins wasser ? #kratz

lass dich nicht bequatschen davon auch wenn du diesen wassertest machen solltest jeder sst ist anders und alle sst geben keine 100 %gewissheit ;)

und da zwei test bei dir das selbe sagen is es scho zu 99 % sicher

34
Thumbnail

Hallo zusammen. Lieben Dank für die Unterstützung. An ES+15 sagte der Digi gestern 2-3. obwohl eine dünne Linie auf den One Steps also positiv. Ich freue mich.