Clearblue mit Wochenbestimmung

Thumbnail

Hallo
Hab am ES+10 mit einem Billigtest positiv getestet und jetzt gerade nochmal mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung. Was mich nur wundert ist, dass da 2-3 steht, was ja soviel bedeutet wie 4 oder sogar 5 Woche? Hab den Eisprung mit Ovus und Temperatur messen ermittelt. Ist mein HCG-WERT vielleicht einfach etwas höher als normal oder was meint ihr? Und wann soll ich nun am besten zum Arzt?

1

Ach so.. .vergessen....Heute ist ES+13!

2

Wie hast du denn deinen ES ermittelt?
Ich hab gerade gelesen, dass der Test ab nem HCG ab 200 2-3 anzeigt und ab 2000 3+
Aber irgendwie sieht die Anzeige auch anders aus als ich das kenne...
Da stand immer "schwanger" und dann drunter die Zahlen...

3
Thumbnail

Am 13. hatte ich meinen ES. Am 12. war am 12. Fett positiv und die Temperaturkurve passt auch dazu. Ist 200 + denn normal bei ES+13? Muss ich mir Sorgen machen?

4

Dann haben die Tests wohl ein neues Design...
Sorgen würd ich mir erstmal nicht machen.
Vllt sind es ja zwei!? Da wären die Werte erhöht...;)

weitere Kommentare laden
8

Hallo :-)
Ich hatte an es+12 schon schwanger 2-3. Hcg ist eben immer individuell und steigt bei manchen schneller und bei manchen langsam an. Ist eben so. Die Wochen Bestimmung von cb lässt aber definitiv nicht auf deine schwangschaftswoche schließen. Das solltest du lieber anhand einer letzten Periode rechnen.
Dass bei so einem Ergebnis vielleicht Zwillinge draus werden ist übrigens völliger Humbug.
Alles gute #herzlich

10

Wieso ist das Humbug?

11

Ok....Danke dir. Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, daher kann ich nicht von der letzten Periode rechnen. Morgen würde ich ja meine Tage bekommen und da sind es 45 Tage seit meiner letzten Mens. Daher messe ich dir Temperatur und mein Ovu war nur am 12.11 positiv.

weitere Kommentare laden
12

Vlt Zwillinge #herzlich #herzlich

13

Uiuiui....Das wäre ja was....Dann müssen wir anbauen

14

Wir vier und bald zwei :-p

weitere Kommentare laden
17

4te Woche passt gut, brauchst dir also keine Gedanken machen zum Fa erst in 3 Wochen, vorher bringt nur Frust und unsicherheit da man nicht viel sieht.

19

Ok, wollte auf jeden Fall vor Weihnachten einen Termin machen...

20

bis Weihnachten sind ja noch Wochen und während der Feiertage sind die Praxen zu, deshalb wirst du ganz bestimmt davor nen Termin bekommen.:)

27

Herzlichen Glückwunsch:-)

Viell bist du ja mit Zwillinge schwanger, da sollte ja der hcg wert viel höher sein :-P

28

Dankeschön....Bin gespannt