Wie oft Sex an den Eisprungstagen?

Hallo,
denke die Überschrift sagt alles..
Jeden Tag oder nur alle zwei Tage..
Laut Kalender der eigentlich immer bei mir überein stimmt, fängt die Fruchtbarkeit am Samstag 03.12 und mein nächster Eisprung sollte am 06.12 sein.. Ich will auch dieses Mal keine Ovus benutzen.. wie oft und wann würdet ihr Sex haben?

Bin neugierig auf Eure Meinungen

1

Nach Lust und Laune, würde ich sagen ;)
Mehr als einmal am Tag soll für die kleinen Kämpfer nicht so gut sein, alles andere scheint egal zu sein. Aber da gehen die Meinungen wie so oft auseinander. Letztendlich reicht ein einziges Spermium. Und das kann ganz schön lang überleben. ;)

2

dann, wann ihr Lust habt! ;-)
wir hatten jeden Tag und es hat funktioniert...obwohl ich auch schon oft die Meinung gelesen hab, dass jeden Tag zu oft sei..ist wohl von Mann zu Mann eh unterschiedlich. Also einfach so oft ihr wirklich wollt :-)

3

Hi

Also bei uns hat es gereicht an zwei tagen ( ES )

Lg

4

Huhu!
Also wir hatten es nur ein einziges Mal probiert in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde. Genau am.Tag des ES. Hat sofort geklappt, mittlerweile bin ich in der 39. SSW ...
Also du siehst, auch ein einziger Schuss kann ein Treffer sein :)

Ganz viel Erfolg!

Kati (mit Ben inside)

5

Danke für deine Antwort. Wisst ihr auch noch die Stellung? ;-)

weitere Kommentare laden