Temperaturanstieg in 1. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben! :-)

Ich befinde mich gerade bei ZT 6 und bin etwas verunsichert über einen plötzlichen
Temperaturanstieg in der Tieflage. Hattet ihr auch schonmal solche "Ausreißer" ohne erkennbaren Grund?
(Ich bin nicht krank, hab keinen Alkohol getrunken und schwankente Messzeiten (am WE)
wirken sich sonst nie auf meine Temperaturkurve aus.)

Normalerweise habe ich in der Tieflage eine Durchschnittstemperatur um 36,5 °C und heute
habe ich 36,9 °C gemesen. #schock

(Mein ES ist meist um den 15. ZT herum.)

Bitte schaut euch doch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1132766/866330

Vielen Dank! :-)

1

Da hab ich jetzt auch erstmal keine Erklärung dafür #rofl Vielleicht wirst du krank? Sonst fällt mir echt nix ein :( warte mal ab, wie die nächsten Tage so werden.

2

Komisch, wenn es tatsächlich keinen Störfaktor gibt. Vlt wirst du krank, das wäre noch eine Möglichkeit. Ansonsten hilft wohl nur weiter testen und beobachten, ob es wirklich nur ein Ausreißer ist.

3

Danke für eure Antworten! :-)
Ja, es ist seltsam, ich fühle mich überhaupt nicht krank.
Die Tempi ist heute noch weiter gestiegen auf 37,1 °C. :-(
Allerdings war ich gestern auf einer Feier und habe auch Alkohol getrunken...

In meiner Ratlosigkeit habe ich heute mal einen Ovu-Test gemacht.

Er ist nicht positiv, aber die Testlinie ist schon recht stark, wie sonst
kurz vor einem positiven Ovu. #kratz

Vielleicht spielen meine Hormone verrückt...Ich beobachte weiter.

Wünsch euch nen schönen Sonntag! #blume

4

Aber deine letzten beiden Messtage weisen doch Störfaktoren auf. Dann erklärt es sich doch. Ich würde einfach mal weiter schauen, wie die Tempi in den nächsten Tagen ohne Störfaktoren ist.