Es+10 Presense :)

Thumbnail

Nach einem Jahr hab ich vorhin mit dem presense leicht positiv getestet :) bin es +10

1

drück die Daumen das mens nicht kommt #klee

2

Danke dir :)

3

Glückwunsch.bin aktuell in üz7 ....bei dir hat nach Jahr geklappt ..freut nicht. ..hast du was zur Unterstützung genommen??

4

Hab clomifen zur Unterstützung bekommen und jetzt im 2. Monat hats trotz Krankheit geklappt :)

5

Clomifin? Kenn ich nicht. ..soll ich beim nächsten Besuch FA ansprechen. ..also du hast 10 Monate geübt danach 2 üz geklappt

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch :-)

hast du zufällig auch mit einen andern Test getestet? Ich bin heute auch ES+10 und der onestep war neg. Ich überlege mir nachher auch diesen Test vom dm zu holen.... LG und eine schöne Zeit

7

Ja hab prolamed benutzt aber da war eigentlich nichts zu sehen die sind ja meine ich wie ja one Step

9

Presense sind echt die Besten :-) mal schauen ob ich es wage... alles Gute für dich

weitere Kommentare laden