Hibbelzeit beginnt.. mit angezogener Handbremse

Hallo ihr Lieben,

Montag ist die Spirale rausgenommen worden. Damit bin ich jetzt wieder am Hibbeln. Leider weiß ich noch nicht, wie wir das praktisch anstellen sollen, denn unsere Sexquote tendiert momentan gegen 0. Meist kommen wir nur alle 2-3 Monate mal dazu. Jetzt frage ich mich natürlich, wie das mit dem Baby jemals klappen soll.

Bei unserem ersten haben wir versucht den Sex zu timen, was auch geklappt hat, aber zu extremen Spannungen und Stress geführt hat. Männe sagt nun, er will das nicht wieder mitmachen. Entweder es klappt zufällig, wenn es passt oder halt nicht.

Ich überlege jetzt, wie ich unauffällig unsere Chancen etwas erhöhen kann. :-) Er sollte den Braten allerdings nicht riechen. #schwitz

Dazu muss ich erläutern, dass er eher der Sexmuffel ist. Mit Arbeit und Kind reicht ihm inzwischen meist kuscheln. Aber davon gibt es ja noch kein Baby, #liebdrueck

1

Kann ich verstehen das der Mann das nicht so toll findet, wenn er weiß er "muss jetzt" weil du fruchtbar bist. Du könntest ovus machen, still für dich und wenn du kurz vorm Eisprung bist, ihn verführen. Oft liest man ja das 1x sex vor Eisprung schon reicht um positiv testen zu dürfen.

Also kurz gesagt das eine mal, geschickt gelegt, dann wird es früher oder später klappen. :)

2

Ja, wenn das mit dem verführen so einfach wäre. Leider ist er da nicht so empfänglich.

3

Hmm ja dann wird es natürlich schwer. :(