Bryophyllum und Frauenmanteltee

Hallo ihr lieben,

Ich hab paar Fragen, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Ich hab diesen Zyklus angefangen mit bryophyllum und frauenmanteltee. Hat es jemand schon mal genommen? Hilft das? Weil das was im Internet steht, bringt mich durcheinander. Und darf man eine Mischung aus frauenmantel-mönchspfeffertee zusammen nehmen? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir paar Ratschläge geben würdet oder einfach eure Erfahrung mit mir teilt. Bin echt verzweifelt und meine Uhr tikt.Danke LG. Leila

1

Huhu#winke

Also ich trinke über den ganzen Zyklus den Klapperstorchtee. Ob er was bewirkt - keine Ahnung. Auf jeden fall scheint meine GBS ganz gut zu sein.
Unter anderem hab ich diesen Zyklus angefangen Mönchspfeffer zu nehmen um meine Hormone bisschen zu regulieren. Denke passt auch soweit. Auch nehme ich die Globuli, aber erst wieder seit dieser 2. ZH. kann dir leider keine Erfahrung mitgeben, aber ich hatte bisher keine Probleme damit.
Hast du denn Zyklusstörungen ?
Ich kann die Sachen zs nehmen, haben keine Wechselwirkungen miteinander.
Wie lange übt ihr denn schon?

LG Mamue#blume

2

Hallo
Wir sind seit zwei Jahren am üben????. Zyklusstörungen habe keine. Und wegen der Mischung, Grade deswegen habe meine Bedenken, hab gelesen die sollte man nicht zusammen nehmen. Was für globulli nimmst du?

3

Wenn du sagst, das deine Uhr tickt (sry), ist denn eine KIWU-Klinik keine Option für euch?
Die Diagnostik übernimmt ja die Kasse, ob ihr dann ein Verfahren anwendet, ist ja euch überlassen?! Bevor du dich ganz kirre machst!
Sind ja doch schon 2 Jahre!

Mmmhhh, hab ich auch gelesen, vllt. kommt es auch auf die Person an, aber bei mir gab es bisher keine Probleme (aber alles unter Vorbehalt) meine Klinik weiß das ich den Tee trinke und den Mönchspfeffer nehme - befürworten sie.
Auch die Bryophyllum Comp für die 2. ZH.

weitere Kommentare laden