Zwischenblutung vom mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen zyklus mit Mönchspfeffer angefangen und vor 2 Tagen dadurch zwischenblutungen bekommen die ich vorher nie hatte .Habe es sofort abgesetzt.Bin jetzt zyklustag 11 besteht die Hoffnung das ich diesen zyklus noch ein es bekomme? LG Jenny

1

von Mönchspfeffer bekommt man keine Zwischenblutung ;-)

3

Aber komisch ist es ja schon ,da ich vorher nie zwischenblutungen hatte #augen

4

es gibt immer ein ersten mal

Mönchspfeffer braucht alleine schon 3 Monate bis es überhaupt eine Wirkung zeigt

weiteren Kommentar laden
2

Huhu!
Ich hatte diesen Zyklus auch ZT12-14 minimale Blutungen. Mein ES war dann an ZT17/18. Nehme MöPf jetzt den zweiten Zyklus und bei mir scheint sich was zu tun. Hatte vorher meinen ES immer erst ca. ZT22. Ich würde den MöPf nicht einfach absetzen, meine Gyn hatte ihn mir aber auch empfohlen! Nimmst du ihn auf eigene Faust? Vll mal deine(n) Gyn befragen. Ob die Blutung mit dem MöPf zusammenhängt weißt du ja auch gar nicht :-)
Alles Liebe für dich!