Post-Pill-Amennorhoe und die Zyklen danach...

Hallo ihr Lieben,

habe im Juni 2016 die Pille abgesetzt und dann erst am 2.11. meine Mens bekommen. Einen Eisprung hatte ich davor mit einer HL von 13 Tagen. Dachte dann, prima, scheint sich jetzt alles einzupendeln.

Aber leider tut sich aktuell... Nichts! Temperatur weiterhin in TL. Habe allerdings ständig seit der Mens ein ziehen und zwicken im Bereich der Eierstöcke und auch öfter mal seit über 1 Woche flüssigen, aber nicht wirklich spinnbaren ZS.

Wem geht oder ging es ähnlich? Das ist wirklich so frustrierend :(

1

Hey sweetpeach,

genau wie Du auch, habe ich am 2.11. meine Mens bekommen!
Und ich kann dich sogar toppen mit deinem laaangen Zyklus, denn ich habe die Pille noch 3 Monate eher (März 2016) abgesetzt als du #zitter

Mein erster Zyklus ging 213 Tage!!!!
Ich bin völlig verrückt geworden. Ich kann dich also nur zu gut verstehen...#schmoll
heute ist dann ja, genau wie bei dir auch, ZT 24. Ich vermute gestern einen Eisprung gehabt zu haben. Das muss sich allerdings nun erstmal rausstellen, ob ich mich in meinem Körper täusche oder auch nicht.

Ich hoffe so so so sehr, dass es einer gewesen ist! #augen

Ich habe übrigens PCO, daher die langen Zyklen. Hast du dich mal untersuchen lassen?

2

Hey loeckcheeen,

ohje, du Arme!! Ich bin ja schon bei meinem überlangen Zyklus verrückt geworden :-[

Ich vermute auch irgendwie, dass mein ES gestern war, da hatte ich ein wenig mehr "Geziepe" als die Tage davor. Aber mein Körper hat mich jetzt schon so oft getäuscht... Ich drücke dir bzw uns die Daumen, dass unser Körper uns diesmal nicht getäuscht hat!

Halte mich gerne auf dem Laufenden :-)

Unternimmst du denn etwas gegen PCO?

Ich habe mich Mitte Oktober von meiner FÄ untersuchen lassen. Sie hat nichts festgestellt, der Termin war zufälligerweise zwei Tage vor meinem ES (den sie mir schon voraussagen konnte) und die Schleimhaut war wohl gut aufgebaut. Aber nichts desto trotz habe ich irgendwie "Angst", dass ich eine Zyste habe, wodurch dieses Ziepen etc. kommt.. Am 10.1. habe ich den nächsten Termin und lasse mich dann auch mal ordentlich durchchecken..

3

Was ich übrigens gerade sehe, du heiratest auch?? Haben auch gerade einen Termin für den 9.9. festgemacht :) wann ist dein Termin? Was für Zufälle :)

weitere Kommentare laden