Zykluskurve

Thumbnail

Ich führe 2 unterschiedliche Tempikurven. Einmal die von urbia und einmal die 9monate Kurve. Nun habe ich bei der 9monate eine Coverlinie aber bei der von urbia nicht. Was mache ich verkehrt !? Oben im Bild ist die von 9monate. Die 3 Balken mit möglicher ES sind ein Fehler.

1

Huhu supermaus!

Da kann ich dir zwar nicht helfen aber wie geht's dir und wo bist du im Zyklus?
Ganz liebe Grüße, sissy

4

Sissy, meine Liebe :-)
Mir geht es prima. Bin ZT 18. Diesen Zyklus mache ich nichts ausser Tempi messen und ZS beobachten. Wie geht es Dir?

9

Hey liebe supermaus!
Dann sind wir ja zumindest wieder ähnlich weit. Ich bin jetzt ca. ES +7. Wir sind im ersten Clomizyklus. Bei der Kontrolle sah es allerdings nicht so optimal aus von daher mache ich mir nicht so viel Hoffnung. Sonst mache ich nichts. Konntest du das mit deinem Zyklusblatt klären?
Ganz liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
2

Zeig mal die von urbia!

3

Wenn deine Temperatur morgen noch höher ist, kommt auch die Coverline.

6

Ich bin ZT 18 meinst Du wirklich das da noch die Coverlinie kommt ?

7

Klar, denn die Tempi muss ja erst -ich glaube mit drei Werten- höher sein als der Rest. Und das wird ja morgen bzw. übermorgen der Fall sein. Die Coverline kommt ja immer erst wenn schon alles vorbei ist. ;-)

weiteren Kommentar laden