Mal was ganz anderes- hohe Libido an fruchtbaren Tagen

Hi Mädels,

sagt mal, kennt ihr das auch? Eigentlich bräuchte ich gar kein NFP, um meine fruchtbaren Tage zu bestimmen- ich meerke das schlicht und einfach an meiner Lust...

Bei mir ist es manchmal so schlimm, dass ich quasi gar nicht mehr klar denken kann, ich sehe überall nur noch gutaussehende Männer und könnte auch 3x am Tag.. kennt ihr das auch?

1

hi
ja das ja bei fast jder so

das hat die Natur so geregelt

fruchtbar also mehr lust ;-)

2

Ist doch ganz normal.

3

Ja? Bei mir kommt mir das immer so extrem vor und alle um mich rum behaupten, sie würden sowas nicht kennen. Biologisch wäre es ja total sinnvoll, wenn das bei jeder Frau so wäre.
Ich find dann in der Phase auch Leute attraktiv auf einmal (zB Kollegen), die mich sonst überhaupt nicht reizen würden.

4

HaHa, ja das kenne ich nur zu gut.

Ich bin da auch wie ein wildgewordenes Tier. Ich könnte auch alles und jeden bespringen;-)

Klar denken fällt da oft sehr schwer. Aber alles natürlich und von der Natur extra so eingerichtet.

6

Ha, endlich mal eine Schwester im Geiste.

Alle meine Freundinnen/Kolleginnen sagen immer, bei ihnen ist das nicht so.

7

Seit ich keine Hormone mehr zur Verhütung nehme is es bei mir auch so!!Als ich den Nuvaring noch hatte dacht ich immer ich hab gar keine Libido mehr... #rofl

5

hey mari.lea,

au ja - kenn ich - allerdings erst seit ich die Pille abgesetzt habe (ja ich weiß, vorher war ich ja auch nicht so richtig fruchtbar - hehe).

Geht mir dann auch so, könnte jeden Tag bzw. 1 x am Tag ist zuwenig. Sobald die Zeit vorüber ist, geht auch meine Lust zurück. Find ich total spannend!!

lg Bärbel

8

Und ich dachte schon ich wär verrückt, mir gehts genauso, haha ;-)