Was denn nun? Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Vorab! Ich habe getestet weil es mir schon seid es nicht so gut geht und ich mir eine Erklärung erhofft habe. Ich habe Montag und Mittwoch positiv getestet meiner Meinung nach, auch eine Freundin und mein Freund bestätigten mir eine zweite Linie. Ich habe am Dienstag und heute erneut getestet weil ich sehen wollte ob sich was am steifen getan hat- negativ. Wobei das auch zwei andere Tests waren. Die von Montag und Mittwoch allerdings waren gleich. Ich sollte Sonntag meine Periode bekommen.. was sagt ihr? :/

1

Morgen,
sind das im Foto die “neuen“ Tests? Da ist doch ein zweiter Strich?

3

Das auf dem Foto sind die positiven Tests. Die negativen habe ich weg geschmissen!

5

Achso. Die waren ja auch noch rest schwach. Vll waren die anderen beiden einfach nicht so sensibel? Auch 10er sind ja nicht alle gleich, wie ich bemerken durfte. Welche Tests hast du genommen?

weitere Kommentare laden
2

Also ich meine eine zweite Linie zu sehen.
Vielleicht ist dein hcg noch nicht so hoch. Mach doch einen Termin beim FA

4

Dort habe ich angerufen, sie meinten ich solle erst nach überfälligkeit kommen. Ich bin natürlich super verunsichert was es denn nun heißt. Ich dachte immer falsch positiv gibt es nicht..#zitter

6

Wie weit bist du denn? Bis NMT kann noch viel passieren, leider...

weitere Kommentare laden