Leute, ich glaub ich bin schwanger... ES+9

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja heute morgen schon ein Posting mit Bild zum Facelle Test und 10er OneStep, wobei ich selber ehrlicherweise zur auf dem Facelle was sehen konnte.

Aber auch nur sehr zart...

Hier der Link, wer draufschauen mag:
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4842479-facelle-und-onestep-an-es-9-adleraugen-bitte-mal-draufgucken

Weil ich den ganzen Tag das sichere Gefühl hatte, dass ich schwanger bin, hab ich jetzt am Abend nochmal nen 10er OneStep gemacht - der war heute morgen noch blütenweiss.

Und nun zeigt er eine hauchzarte Linie #verliebt

Ich werde morgen nochmal mit diesem und auch dem Facelle testen und halte euch auf dem Laufenden
#herzlich

11

Also der Test ist für mich blütenweiß.

14

Ja der ist für fortgeschrittene Adleraugen... weit, weit fortgeschrittene...
:-)

1

Hallooooo

Heute morgen habe ich das selbe Spiel wie auf deinem Test gesehen nur weis ich nicht wie ich das verstehen soll und werde auf jeden Fall die Tage weiter testen mal sehen ob sich was verstärkt

Aber auf deinem sehe ich auf jeden Fall was hauchzartes hoffe wird stärker :)

Wenn du magst halt mich auf dem laufenden :) drücke dir die Daumen

2

Liebe Hoffnung,

ich finde ja deinen Namen hier schon so passend ;-)
Mach ich gerne - und ich hoffe auch für dich, dass es noch eindeutiger wird!
#huepf

3

Ja man sagt ja die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Ich drücke uns beiden die Daumen :)

Testet du denn morgen früh nochmal ?

4

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab heute auch positiv getestet...Bin ES +10.
Warst du nicht auch die mit den zwei größeren Kids?

6

Eins und ich stille noch.
Das wäre also wirklich MEGA-SUPER von meinem Körper, wenn er mir diese Freude jetzt machen würde...

Spricht ja so viel dagegen mit dem Stillhormon und so weiter...
#zitter

8

Hast du ein Bild von deinem Test?
Bin da immer voll neugierig
;-)

5

Ich habe heute bei ES 12 auch 2 suuuper leichte Linien gehabt aber denke es wird nichts. Schon zu oft negativ gewesen und habe kaum Hoffnung das es Tatsache doch mal KEINE Verdunstungslinie ist...

7

Ja?
Zeig doch mal
#bitte

Welcher Test?

9

Hast du noch ein Bild? :-)

ich seh irgendwie nichts auf diesem.

weitere Kommentare laden
12

Sehe es ganz zart! Welche Anzeichen hast du

13

Eigentlich keine.
Aber das war bei meiner Schwangerschaft genauso.

Insofern ist es auch ein (gutes) Anzeichen
:-)

17

wie fortgeschrittene augen? kann man sich im sehen weiterbilden?!

Also ich kann erahnen wo eine 2. Linie sein könnte, aber ich sehe leider nichts eindeutiges.

Ich drück die Daumen.

19

Ich würde morgen zur Sicherheit nochmal 3-5 verschiedene Tests machen ;)

22

Der war gut mit den 3-5 weitere test morgen durch zuführen #rofl

20

Also ich würde mich noch nicht zu früh freuen. Diese One Step haben sehr oft Verdunstungslinien. Und ich habe sehr fortgeschrittene Adleraugen. Ich sehe immer was wenn was da ist. Aber auf deinem Test ist nichts. Bei Kinderwunsch sieht man oft Linien wo keine sind. War bei mir genauso. Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Entweder man sieht dann wirklich eine Linie oder eben nicht. Drücke die Daumen.

21

Was bringt es dir mehrmals am Tag zu testen?
Tut mir leid aber ich sehe da kein zweiten Strich. Ich finde du machst dich total verrückt. Das ja schlimm :-(

23

Hast schon ein neuen sst gemacht?

24

Ja - poooooositiv
#verliebt

Ich stell gleich einen Post ins Forum
#herzlich

25

Jaaaa suuupeeeeer

Alles gute,Freunde mich auf dein Post gleich