nmt prolamed negativ

Morgen ihr lieben

Bin morgen nmt und habe gestern prolamed billigtest von ebay getestet negativ habe gehört die zeigen viel später hcg. Ich nehme seit 2 Monaten mönchpfeffer und hatte kürzeren Zyklus 25 Tage nur einmal am Anfang nach entfernen der Spirale on Juni 28 Tage. Ich gehe von längsten Zyklus das wäre morgen. Ich habe keine Anzeichen kein pms nur Kopfweh und ab und an ziehen im Unterbauch was meint ihr soll ich noch hoffen und kann sein das mönchpfeffer Zyklus oder eisprung verschiebt aber es soll doch regulieren. ..Danke :-))))

1

Prolamed zeigt sehr spät an, ist nicht empfehlenswert.

Hast du auch einen anderen Test schon gemacht?

Hoffen kannst du immer!
:-)

4

Nein lieber warte ich...bis Freitag

2

Ich hatte mit den prolamed einen tag vor nmt negativ und am nmt ganz ganz leicht positiv.

6

Hmmm...ich bin verwirrt..ich warte vielleicht noch weil nicht das es sich ganz verschoben hat

3

Hallo!

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?
Vielleicht hat er sich ja verschoben..?!?
Mönchspfeffer hat bei mir den zyklus noch länger gemacht als er eh schon war. Daher hab ich ihn abgesetzt. Aber vielen Frauen hilft es!

Ich drücke dir die Daumen!

5

Ohhh yeh....also zumindest sind pms Beschwerden weg und kein schmierbltung...Periode hatte ich am 28.10 und am 10.12 War ich beim FA also zyklustag 14. Sie meinte ich soll Bienen setzten weil Folikel zu sehen War ...wäre heute ca es+12/13

7

Na dann war der Test einfach noch zu früh! Kenne mich mit Prolamed nicht aus aber ich drück dir weiterhin feste die Daumen!

8

Hallo,

als nach meiner persönlichen Erfahrung zeigen die Prolamed SST recht früh an. Hatte an Es+8 abends ohne konzentrierten Urin positiv getestet.

Aber wenn ich es richtig verstanden habe, kann dein ES sich auch ein wenig nach hinten verschoben haben. Denn nur weil ein Fa sagt Bienchen setzen, heißt es ja nicht dass das Ei sofort spring;-)

Mein Fa prognostizierte für einen Samstag meinen Es und gesprungen ist das Ei erst Dienstags :-)

Warte lieber noch ein oder zwei Tage, wenn der Drache bis dahin nicht da ist, teste nochmal.
Alles Gute.

9

Ja kann auch sein...ich habe extrem Kopfschmerzen. ..wie verrückt ...abwarten

10

Ich hatte die billig Dinger auch, nicht zu empfehlen, hat bei mir kaum was angezeigt. Hab Dan einen Clearblue(25er) gemacht, der war fett positiv wo man auf dem anderen kaum was gesehen hat.
Ich hatte auch keine PMS die ich sonst immer hatte, deswegen habe ich an es+13 getestet.

Viel Glück