Aufgeblähter Bauch

Hallo zusammen,

Bin jetzt ES+4 habe seit zwei Tagen extrem aufgeblähten Bauch was bei mir nicht so üblich ist und auch starke stechen und ziehen am Unterleib.

Was meint ihr was es sein kann?

Also mein Einsprung spüre ich jeden Monat..
Kann es sein das ich so sensible bin und auch die Einnistung spüre?

Hat jemand eine Idee was es sein kann?

1

HUHU

Hattest du evtl einen stechenden schmerz bzw Rückenschmerzen??

Lg

2

Entweder das, oder du hast einfach mal n Pups quer sitzen!

In dieser Beobachtungsphase interpretiert man oft auch was rein!

Aber kann ja trotzdem sein, dass es bei dir von der Einnistung kommt!

Eins steht fest! Gute Gedanken stören zu keinem Zeitpunkt der Hibbelzeit, solange es dir dann nicht den Boden unter den Füssen wegreisst, sollten sich deine Symptome doch als Fehlinterpretation herausstellen.
;)
Viel Glück

3

Es ist eigentlich tu früh aber je nach dem wo der Schmerz ist sollte man auch an Zysten oder ELSS denken ...... ich hab meine auch sehr früh bemerkt (starker blähBauch Verstopfung schmerzen als ob der Blinddarm platzt.....allgemein schwach gereizt ) mal weiter beobachten

4

Huhu
Ich bin heute glaub ich ES +6 und ich hab auch ein blähbauch

Meine Brust tut weh schon seit paar Tagen

Am Anfang nur die Brustwarzen jetzt auch innen drinnen, ist aber kein ziehen also würde ich jetzt nicht als solches beschreiben

Und Ausfluss hab ich auch 2 Tage lang war er so bräunlich

Fühl mich schnell erschöpft und übel war mir gerade

So das ist alles was ich so festgestellt hab die letzten Tage und Stunden

Ich weiß für alles noch zu früh aber komisch ist es schon

5

Wann soll den deine Periode kommen? Heute bin ich auch erschöpft aber will mir trotzdem jetzt nicht so viel einbilden.

6

Ja ich versuche auch alles einfach laufen zu lassen und mir nicht so viele Gedanken zu machen

Manchmal leichter gesagt als getan

Meine Periode soll nächsten Montag kommen , darf aber gerne wegbleiben hihi

Aber auch wenn ich nicht so viel darüber nachdenke und mich ablenke merke ich das mit zwischendurch echt schwummerig wird und übel total krass aber abwarten und Tee trinken

weitere Kommentare laden