Endometriose Kw

Hallo, bin 34j. hatte letzten Dezember die erste Fehlgeburt, und seit Feb. 2016 Probieren wir wieder schwanger zu werden. Aber es klappte trotz leider nicht auch nicht mit clomifen! September hab ich dann eileiterspülung machen lassen. Leider hab ich die Diagnose Endometriose bekommen (im Douglas bereich und auf den Eileitern ) das haben die Ärzte wohl entfernt die Endometriose. Aber mein Gyn. Sagte ich soll bis Januar probieren schwanger zu werden. Wenn nicht muss ich wohl KiWklinik . Ist jemand trotzdem spontan schwanger geworden trotz Endometriose? Bin am verzweifeln weil ich endlich schwanger werden möchte und es klappt nicht.????

1

Merkst du was von der Endo?

2

Hallo Steffi, vorher nie drauf geachtet oder mir Gedanken gemacht. Aber ich hab immer vor Periode und während der Periode Unterbauchschmerzen Übelkeit,Durchfall ,blähbauch. Mein Zyklus ist immer rege

3

Hallo,

bei uns hat es im 12. ÜZ spontan geklappt. SS wurde bei der Voruntersuchung für die BS festgestellt =) wurde bereits 3 mal operiert, jedes Mal allerdings, weil ich so starke Schmerzen wegen der Endoherde hatte.

Lass also den Kopf nicht hängen.

Alles Gute

4

Danke dir. Dir auch alles gute

5

Hi,ja ich bin trotz Endo schwanger geworden,kurz nach dem Entfernen der Herde hast du eigentlich gute Chancen!!Alles Gute!!

6

Danke Sussi . Hoffentlich klappt es bald.