Überraschend Positiv

Thumbnail

Schönen Sonntag, mädls :-)

So wollte nun mein Glück mit euch teilen #verliebt #schwanger

Am 17.10 hatte ich eine MA in der 6 Woche #stern

Um den 20 Zyklustag nach dem Abort, war endlich mein eisprung und 11 tage nach der Befruchtung dürfte ich mit einem 10er test von one step positiv testen #huepf

Hatte schon seit ES+2 ziehen in den brüsten! Paar tage nach dem eisprung war ich eher trocken, mein muttermund war 3 tage nach dem eisprung schon nicht mehr erreichbar!
ES+11 wollte ich um sicher zu sein, einen test machen, (falls er negativ ist, konnte ich mit meinem mädls samstag noch feieren gehen #fest) und viel tatsächlich positiv aus #huepf
Seit ES+12 ist mein Ausfluss weiß/cremig, und auch das sogenannte Unterleib-ziehen begann an diesem tag!

Bin heut ES+15 und morgen werde ich mit einem clearblue mit Wochenbestimmung testen#sonne

Im Bild sind die test von ES+11 bis ES+15 (sorry wennstad verdreht ist) #schwitz

Ich drücke euch alle die daumen, damit ihr bald positiv testen könnt und die hibbelzeit gut übersteht #klee #herzlich #herzlich #klee

1

Herzlichen Glückwunsch :-) das sich der Krümel auch ganz fest beißt! Welche Tests sind das? 25er facelle? Will morgen auch mit denen testen bin morgen ES +11 *hoff*

2

Dankeschön :-) das hoff ich dieses mal auch!

Drück dir für morgen die daumen, und du hoffentlich positiv testest! Das sind one step 10er von Amazon!:-)

3

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch;-)

Ich hab ja heute auch nochmal ein SST gemacht und heute war er schön fett positiv:-)

Ich drück dir weiterhin die Daumen, das sich dein Krümmel schön festbeißt ;-)

LG und noch einen schönen Sonntag

4

Herzlichen Glückwunsch!

Dir eine tolle kugelzeit:-)

Danke, bin gespannt was morgen mein cb sagt:-)

Alles gut