Hiilffeee? Nach es+1 hellrote blutung bis heute

Hallöscheeen ersteinmal ich bin ganz neu hier und würde euch gerne was fragen

Ich bin 25 j alt
Mein problem ist das ich am 02.11 meine mens. Bekam und laut kalender war mein es am 15.11 hatte auch extrem schmerzen an dem tag nun mein problem ist das ich seit dem 16.11 eine blutung habe die sich bis heute anhält es ist auch kein schmierblut sondern stärker aber nicht so stark wie meine mens sie ist hellrot wie frisches blut
Bin auch relativ aufgebläht und ab und zu ein schmerz am UL

Was kann das nun sein bin relativ unerfahren was das thema angeht

Ich danke euch schon mal im voraus für eure antworten

1

Hallo,

geh am besten mal zum Arzt. Ich hatte vor ein paar Monaten eine Zyste, da hatte ich ähnliche Symptome. Keine Angst, in den meisten Fällen ist sowas sehr harmlos. Aber wir können ja hier nur Rätsel raten, also lass dich auf jeden Fall untersuchen.

2

Danke schön für die schnelle antwort ????

Ich hatte immer zwei Zysten die bei der mens immer geplatzt sind musste auch daher die pille nehmen

Die habe abgesetz vor einigen monaten

Könnte ich denn trotzdem ss werden oder ehr unwahrscheinlich

3

Puh. Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich meine es wäre eher schwierig mit Zyste (aber gab es bestimmt auch schonmal). Andererseits meine ich gelesen zu haben das es durchaus schon Schwangere gab die eine Zyste bekommen haben.

Da die Dinger ja meist recht schlimm wieder verschwinden ist es ja auch nicht so tragisch. Ich glaube echt du würdest dir sehr große Sorgen machen, wenn du schwanger wärst und eine Zyste hättest! Dann doch lieber nen Monat warten und Zystenfrei schwanger werden ;)

Aber lass es auf jeden Fall abklären! Außerhalb der Mens sollte man ja nicht unbedingt bluten ;)

weitere Kommentare laden