One Step Schwangerschaftstest eine Katastrophe

Thumbnail

Hei ihr Lieben,

ich bin maßlos enttäuscht und muss hier mal was los werden. Ich bin jetzt bei PU 14 und wollte bei dieser ICSI den HCG wert im Urin beobachten. ich weiss...warum tu ich mir das an? ich weiss es auch nicht. ich dachte ich könnte mit einem negativen Ergebnis leben. Pustekuchen!!!!

PU 7 habe ich mit dem testen angefangen. ich kaufte mir einen teuren Test, der 6 Tage vor dem ausbleiben der Periode, benutzt werden darf. Dieser war deutlich positiv. Ich dachte, dass die Ovitrelle noch ihre Wirkung zeigt und nahm den positiven Wert nicht so ernst. Nach zwei Tagen kamen meine One Step Schwangerschaftstests, die ich aus dem Internet bestellte ,und legte gleich mit der Messung los. Der erste Test war ein hauch positiv aber irgendwie glaubte ich der Sache nicht so und machte mit neuem Urin einen neuen Test. Dieser war negativ.

"Ok, war ja keine Morgenurin", dachte ich mir, "machste morgen einen Neuen"
Am nächsten Tag war der Strich mit Morgenurin ein wenig stärker zu sehen aber ein "Hauch" war es immer noch aber weil es ein halbschwanger nicht gibt, freuten wir uns schon richtig, dass es geklappt hat.

Aber ich will das ganze ja beobachten und freute mich schon auf den nächsten Tag. Da müsste ja der Strich aus dem Test fallen. Aber dieser war negativ und der Zweite auch.

Ich ging von einem Schwangerschaftsabbruch aus und natürlich hat mich das ganze mitgenommen. Wie dumm von mir.
Ich kaufte also einen Test in der Apotheke meines Vertrauens und siehe da....FETT positiv.

Das kann doch nicht Herr One Steps erst sein??!! Der Test soll ein 10ner sein. Steht sogar drauf!!! Meine Lieben, Finger weg von diesen enttäuschenden Tests.

Ich versuche mal die drei Tests hochzuladen, damit ihr euch den Unterschied mal angucken könnt.

Danke fürs loswerden
Liebe Grüße Tem

1

Ja ich habe auch schon festgestellt das manche Tests nicht anzeigen aber man ist trotzdem schwanger ..
Also wenn man den Verdacht immer 2-3 Tests versuchen.
Ich empfehle ja den clear Blue digital ,habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gehört!

Achso und dir noch Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe an es 11 auch positiv getestet und bin heute es 14 ...ich bin aber auch noch am beobachten ...scheint aber immer Stärker zuwerden!

5

Dir auch herzlichen Glückwunsch zur #schwanger und danke für deinen Beitrag.
So langsam komme ich runter und die Freude überwiegt#huepf

2

Hallo!

One Step SST sind bekannt dafür so grottenschlecht zu sein, dann lieber gar kein Test, als den!

Ein leises herzlichen Glückwunsch!

6

Vielen Dank

3

Krass #augen
Das ist echt ein heftiger Unterschied!
Aber Glückwunsch zu diesem wirklich eindeutigen Test #freu Alles Gute!

4

Alles Gute für euch #herzlich

Ich hab mit One Steps widerum nur gute Erfahrungen gemacht. Hatte mir einen 25er-Pack der 10er-Tests bei Amazon bestellt für wenig Geld. Und ab es+12 haben die verlässlich angezeigt. Zwar schwächer als die teureren Tests (presense oder cb) aber doch so, dass man nicht rätseln musste.

LG Caroline 17Ssw

7

Danke .
Also bei mir War es mit den aus den Internet ein megq Rätselraten ...die zeigen leider wirklich sehr spät ein eindeutiges Ergebnis .

8

Meine Freundin hat auch in der 8. Ssw einen prolamed sst gemacht (auch so ein billig internet test) und dieser war blütenweiß! Hätte sie dem getraut und nicht nochmal ein gemacht von Rossmann wüsste sie bis heute wahrscheinlich nicht das sie schwanger ist. Also ziemlich doof

9

Ach du meine Güte #aerger