ZT 49, sst negativ, trotzdem schwanger?

Hallo zusammen, ich befinde mich im zt49, meine Periode ist nicht in Sicht, meine Brüste spannen, habe bauchkrämpfe doch sst negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein?

1

Weißt du wann die Eisprung war ?

2

Leider nein, haben meine Ovus nie genau angezeigt. Aber ich vermute am 23.10.

3

Wenn deine Ovus nichts genau angezeigt haben , hattest du vielleicht dieses Zyklus keinen Eisprung.

4

Hallo,
mir geht es genauso wie dir, vermute meinen ES auch am 23.10.2016. NMT wäre der 06.11.2016 gewesen und ich hatte bisher immer einen 28/29 Tage Zyklus aber leider schlägt keiner der SST wirklich an, man kann maximal eine zweite zarte Linie erkennen bei ganz genauem hinsehen. War gestern bei der FÄ, sie konnte leider auch nichts sehen, bzw. noch nichts sehen, hat mir aber sagen können das der linke Eierstock gearbeitet hat bzw. vergrößert ist, könnte noch vom verspäteten ES sein oder aber auch schon das Krümmelchen, nächste Woche muss ich wieder hin, wir sollen die Hoffnung nicht aufgeben und solange die Mens ausbleibt besteht weiter die Chance das es geklappt hat. Sonst mache vorsichtshalber Anfang nächster Woche nochmal einen Test bzw. geh zum Arzt, sie meinte, spätestens dann würde man was sehen bzw. würde der Test auch anschlagen.
LG

5

Welche ovus benutzt du denn? Bei mir war auch ne der 11 positiv.. weiter testen würde ich nicht.. ab Fälligkeit dann sst.