Einnistungsblutung oder Nebenwirkung von der famenita Einnahme?

Hallo ,

Erstmal ,ich weiß hier ist keiner Arzt oder gar Hellseher,und mir ist auch bewusst das alles sein kann aber nicht muss. Dennoch möchte ich folgende Frage stellen :

Heute Mittag war ich auf Klo da ist mir eine minimale braune Verfärbung im Slip auf gefallen zudem hab ich (sorry) starken ausfluss . Dazu muss ich sagen das eine Infektion aus geschlossen ist. Ich bin es + 8. ich nehme seid Montag jeden Abend eine famenita 200 mg. Ich habe gelesen das es auch zu Blutung kommen kann .meine Frage ist wer von euch hatte schon einnistungsblutung und könnte das doch eventuell von der Kapsel kommen ? Ich denke nämlich ,falls es Nebenwirkung sein sollten,die Blutung dich stärker sein müssten !?

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

1

Hallo,
ich nehme auch Abends Famenita vaginal und das schon ein paar Monate und ich kann dir nur von mir berichten, dass es unter Famenita nie zu einer Zwischenblutung kam.

Den starken Ausfluss habe ich allerdings von Famenita als auch, allerdings fast nur am Morgen und da sehr wässrig. Diesen Monat dachte ich es hätte geklappt, weil ich den Ausfluss am Morgen diesmal nicht so stark habe wie in den Zyklen davor, aber nix da, bin ES+13 und hab heute negativ getestet.

Bei dir besteht noch Hoffnung, könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein.

Ich drück ganz fest die Daumen !!! LG, Nicki #klee#pro

2

Nimmst du sie vaginal oder oral?

Bei vaginal kann es zu einer leichten Verletzung gekommen sein beim einführen. Und das später a bissen altes Blut raus kam.

Unter feminia hat man mehr Ausfluss. Liegt an denn kapseln. Daher sind die besten Freunde unter der Einnahme von Medikamenten die slipeinlage geworden. Bei so gut wie allen Frauen.

3

Ich nehm sie vaginal ... mein Ausfluss ist aber nicht klar sondern eher leicht gelblich ... so vom Zeitpunkt her könnte es die einnistungsblutung gewesen sein laut google ,ich warte einfach mal ab aber eigentlich bin ich recht positiv ein gestellt . Am Montag Abend und zwar vor der ersten Einnahme der Tablette ,hab ich recht dunkele Brustwarzen bemerkt ...aber manchmal sind das auch Abzeichen die nichts mit einer ss zu tun haben aber man redet sich es gerne mal ein