Wann zeigte euch der clearblue digi schwanger +3 an?

Huhu mädels,
Ab welchen es+? Hat euch der digi +3 angezeigt?

Wie weit wart ihr?

Lg carina

1

Ich hab am 13.11. mit einem 25er Streifen positib getestet, ES+10. Der CB war negativ.
Einen Tag später, also ES+11, war der CB auch positiv "Schwanger 1-2" #huepf

2

Oh, ich hab deine Frage falsch verstanden... SORRY #klatsch

3

Huhu bei mir damals an ES+18 also an NMT+4 aber ich hab auch n Mädchen bekommen ;-) bei Mädchen und bei Zwillingen ist das hcg höher ...

4

Das ist heute schon das 3. Post mit genau dieser Frage...

Es ist doch vollkommen schnurz, wann es das anzeigt. Schwanger ist schwanger!

Spart das Geld und kauft dafür ne süsse kuscheldecke fürs baby!

Zu deiner Frage: gar nicht. Ich hatte 1-2 da stehen. Mehr tests gibt es nicht. Jetzt haben wir 18 Wochen geschafft...

Alles gute!

5

Oh man...Der wievielte Post dazu ist das heute...?

Spare dein Geld. ;) Schwanger ist schwanger.
Meiner zeigte an nmt+1 "2-3 Wochen " an.

Das reicht doch auch.

Ein sst ist nicht da, um dir intaktheit einer Schwangerschaft zu bestimmen. Vertrau deinem Baby.

Ich wünsche dir alles Gute!

6

Ich war auch so bekloppt und hab mehrfach damit getestet um zu gucken ob der HCG steigt.
Die anderen haben zwar recht das es bekloppt ist, aber ich hab es dennoch gemacht.
ES +11 1-2 Woche, ES + 16 = 2-3 Woche, ES+ 21 = 2-3 Woche, ES + 25 3+
Der zeigt wohl erst ab einem HCG Wert von 2000 3+ an

7

Als ich damals vorgemerkt abend dem CB digital gemacht hat er bei mir 3+ angezeigt zwei Tage später war ich beim FA und der schätze mich ssw 8+4.