NMT und nächtliches schwitzen

Ihr Lieben, heute ist mein NMT. Seit einer Woche habe ich Brustschmerzen, ist mein typisches Zeichen für die Periode. Hin und wieder auch ein Unterleibsschmerzen. Heute Nacht habe ich geschwitzt, ist das ein Zeichen, dass sie Mens kommt? Finde es gerade interessant, wie mein Körper tickt. :-)

1

Mhm jetzt habe ich gelesen, dass ein Östrogenmangel vorliegen kann, wenn man schwitzt. Das macht mir Angst....

2

Oooooooder (und das ist jetzt eine total verrückte These) du hast eben heute Nacht einfach mal geschwitzt weil die Nacht vllt. 2Grad wärmer war als die davor :-D

Ich denke nicht, dass du deine Gesundheit jetzt in Frage stellen musst ;-)

3

Danke aber dann erklärt sich warum ich einen unregelmäßigen Zyklus habe.

4

Das muss nicht gleich an hormonproblemen liegen.
Wie unregelmäßig ist er denn?

weitere Kommentare laden